Von news.de-Volontärin Lisa Volkmann - 11.03.2016, 18.00 Uhr

Let's Dance 2016: Folge 1 in der RTL-now-Mediathek: Mega peinlich! Tote Hose beim Wendler, Potofski fliegt hochkant

Dancing Queen oder Stolperfalle? Für Sport-Reporter Ulli Potofski galt am Freitag, 11. März, leider letzteres - er ist rausgeflogen! Wer Sylvie Meis die Füße lecken wollte und was sonst noch passierte, lesen Sie hier im Live-Ticker nach.

Liveticker
Michael Wendler und Isabel Edvardsson. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Wer die Füße längst nicht mehr still halten kann, darf jetzt endlich aufatmen: Ab Freitag. 11. März, ließ RTL wieder die Promis tanzen! 14 Stars tanzten wieder mit Profi-Tanzpartner um den Titel "Dancing Star 2016". Moderiert wird das Spektakel bereits zum neunten Mal von Sylvie Meis (37) und Daniel Hartwich (37). In der Jury sitzen Motsi Mabuse (34), Joachim Llambi (51) und Jorge Gonzalez (48).

Auch interessant: 5 Giftpfeile! So fies stänkert Daniel Hartwich gegen Sylvie Meis.

Let's Dance" 2016 bei RTL: Wer holt den "Dancing Star 2016"?

Wer stolpert, wer hat Taktgefühl? Während "Freebird" Jana Pallaske und Schmuck-Erbin Victoria Swarovski mit einer Anmut über das Parkett bewegten, die selbst Joachim Llambi sprachlos machte, bekamen andere weniger Respekt von der Jury entgegen gebracht: Mit Niels Ruf stritt sich Llambi förmlich und wird wohl in der kommenden Staffel kein gutes Wort mehr für ihn übrig haben. Auch für den Wendler hatte der fiese Juror nur verachtende Worte übrig. Ab der Hüfte wwar bei dem nämlich nur noch "Totentanz". Für einen Kandidaten hat es am Ende nicht gereicht: Die grottige Darbietung plus wenig Anrufe macht: Den Rausschmiss in der allerersten Folge von "Let's Dance" 2016! Besonders bitter war das für die Tanzpartnerin, denn sie holte im Vorjahr den Sieg...

"Let's Dance" am 11.03.16 verpasst? Die Tanzshow in der Wiederholung online bei RTL Now

Sie haben den Staffelstart von "Let's Dance" am 11. März verpasst? Kein Problem! In der RTL Now Mediathek steht die Sendung auch nach der TV-Ausstrahlung noch als Video on demand zur Verfügung. Eine Wiederholung im Free-TV gibt es von "Let's Dance" leider nicht.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser