Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - 02.03.2016, 12.55 Uhr

"Germany's Next Topmodel" 2016: Absage an Heidi Klum: Diese Promi-Kids sagen nein zu GNTM!

Model-Mama Heidi Klum weiß nur zu gut, wie man auf seine Sprösslinge aufpasst. Wenn es nach diesen Promi-Müttern geht, wollen diese ihre bildschönen Töchter dennoch lieber nicht in Heidis Obhut des Topmodels geben. Erfahren Sie hier, welche Promis nein zu Heidi Klum sagten!

Promi-Nachwuchs hat keine Lust auf Heidi Klum. Bild: dpa

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Aber wer braucht schon einen Spiegel, wenn man doch Heidi Klum hat? Seit unzähligen Staffeln sucht Heidi "Germany's Next Topmodel". Und das ist ein härterer Weg als einmal kurz in den Spiegel zu schauen. Laufsteg-Proben über Wasser, 18 Zentimeter-Absätze und gefährliche Fotoshootings sollen darüber entscheiden, wer auf die Titelblätter dieser Welt gehört.

"Germany's Next Topmodel" 2016: Heidi Klum nichts für den Promi-Nachwuchs

Doch nicht jeder empfindet die Casting-Methode des Supermodels als probates Mittel. Manche Promi-Mütter erteilten bei ihrem bildschönen Nachwuchs schlichtweg eine Topmodel-Sperre. So auch Natascha Ochsenknecht. Die gab den Machern der Sendung auf Nachfrage für eine Teilnahme ihrer Tochter Cheyenne kurzerhand einen Korb. "Sie soll sich lieber auf die Schule konzentrieren, als für mehrere Wochen für eine TV-Show unterwegs zu sein", erklärte die 51-Jährige dem "Ok! Magazin".

Und das soll schon etwas heißen. Denn dass die Ochsenknechts kein Problem damit haben, dass ihre Kinder im Rampenlicht stehen, zeigt sich an den Schauspiel-Karrieren ihrer Söhne Jimi Blue und Wilson Gonzales. Beide standen schon als Kinder für die Filmreihe "Die wilden Kerle" vor der Kamera. Bei ihrer Tochter schiebt Natascha allerdings in diesem Fall rigoros den Riegel vor.

Keine Lust, keine Erlaubnis! Lucia Strunz und Cheyenne Ochsenknecht nicht bei GNTM

Ebenfalls angefragt und abgesagt soll auch die Tochter von Claudia Effenberg, Lucia Strunz, haben. Heidi Klum war angeblich so begeistert von Claudias Tochter Lucia, dass sie sie persönlich in ihre Show einlud. Doch die 17-Jährige hatte schlichtweg keine Lust. "Ich möchte halt lieber auch so Erfolg haben, ohne in eine Fernsehshow gehen zu müssen. Und außerdem mache ich ja auch gerade mein Abitur", erklärte Lucia gegenüber RTL. Schon wieder eine Absage für Heidi. Aber will denn wirklich niemand "Germany's Next Topmodel" werden? Doch. Eine der Promi-Kinder hat die Mission Topmodel freiwillig und unter den Augen ihres Vaters nur zu gerne auf sich genommen.

Ex-Schauspielergattin Natascha Ochsenknecht (r) und ihre Tochter Cheyenne Savannah 2014 auf dem roten Teppich. Bild: Jörg Carstensen/dpa

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser