Erstellt von Juliane Ziegengeist - Uhr

"Tatort: Du gehörst mir": Darum war die Sexszene so schmerzhaft

Henrike van Kuick als Chiara Scheffler, Empfangsfrau im Fitnessstudio und wild auf Likes. (Foto) Suche
Henrike van Kuick als Chiara Scheffler, Empfangsfrau im Fitnessstudio und wild auf Likes. Bild: SWR/Alexander Kluge

Schmerzhafte Sexszene für die "Tatort"-Schauspieler

Ein auch ein paar Schmerzen blieben nicht aus: "Da war eine Rille in diesem Waschbecken, die tat ganz schön weh!" Umso freuen sich die beiden, dass sich die Anstrengungen ausgezahlt haben. "Wir haben Nähe zugelassen. Dadurch wirkt es vielleicht so echt. Das sollte man aber auch können als Schauspieler", findet Burlakov.

Erst vor einer Woche gab es im "Tatort" eine Sex-Premiere: Kommissarin Adele Neuhauser feierte ihr erstes Mal vor der TV-Kamera. Allerdings ging es beim Wiener Krimi deutlich gesitteter zu als beim Waschbecken-Quickie in Ludwigshafen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.