"Der Bachelor" 2016: Beine, Busen, blond! Diese Ladys ergattern die letzten Bachelor-Rosen

Am Mittwoch startete die neue Staffel mit "Bachelor" Leonard. Zum Kennenlernen möbelten sich die Bachelor-Mädels kräftig auf: Viel Glitzer, viel Make-up, viel nackte Haut musste es sein. News.de wagt eine erste Prognose: Diese Ladys bringen es weit!

Noch 16 Kandidatinnen im Rennen: Einige haben Gewinner-Potential. Bild: RTL

Es war schon niedlich, wie Neu-"Bachelor" Leonard am Ende der Sendung mit leichtem Lispeln seine "Rophen" verteilte. Fünf Damen schmiss er dabei sofort aus der Villa: Deborah, Sarah, Annika, Vivien und Elvira hatten es dem Rosenkavalier nicht besonders angetan. Die Namen haben Sie während der Sendung nie gehört? Gut möglich, die Unwichtigen werden den Zuschauern gar nicht erst mühevoll vorgestellt.

"Der Bachelor" 2016: Welche Bachelor-Kandidatin kann ihn überzeugen?

Wichtiger ist jedoch, welche Dame Leonard Freier (30) bei der ersten Begegnung umgehauen hat. Das lässt sich einfach zusammenfassen: Busen, Beine, blond. Einige vereinten alle Kriterien: Leonie Rosella kam im durchsichtigen Jumpsuit mit Dekolleté bis zum Bauchnabel, Cindy im roten Minikleid und wasserstoffblonder Wallemähne. Okay, ihr Job als Marineoffizierin machte sie auch etwas interessanter. Es gab natürlich auch ein paar brünette Ausnahmen, aber der "Disney-Prinz", wie Wahl-Londonerin Jasmin ihn nannte, hatte schon ein offensichtliches Faible für nackte Haut. Alle Damen mit rückenfreiem Kleid geleitete er nach oben in die Villa, die mit Minirock ließ er vorangehen, um einen Blick mit seinen eisblauen Augen zu erhaschen.

Beuteschema: Sexy und erfolgreich! "Bachelor" Leonard Freier achtet auf die wichtigen Dinge

Der gute Leonard präsentierte im Gespräch zudem eine kreative Art, den Blick flüchtig über Ausschnitt und Beine wandern zu lassen: Sein immer wieder angewandtes Senken des Kopfes sollte wohl so etwas wie Schüchternheit aufgrund der hinreißenden Frauen darstellen. Aber wir haben es durchschaut! So checkt Prinz Charming die Körbchengröße ab.

Neben einem sexy Äußeren steht der Bachelor vor allem auf Frauen, die sich im Leben schon etwas aufgebaut haben. Couch Potatoes gehen gar nicht. Elvira verkündete direkt bei der Begrüßung, dass sie gern mal "rumgammelt" statt zu arbeiten. Prompt schickte Leonard die 21-Jährige rosenfrei nach Hause auf ihr Sofa.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser