Von news.de-Redakteurin - Uhr

Viviane Geppert privat: So lebt die "taff"-Moderatorin mit Mann und Kind abseits der TV-Kameras

Wer ist die schöne Blondine aus dem "taff"-Moderatoren-Team? News.de hat Viviane Geppert genauer unter die Lupe genommen und Erstaunliches zu Tage gefördert. So lebt die TV-Schönheit privat mit Mann und Kind.

Viviane Geppert ist als "taff"-Moderatorin erfolgreich. (Foto) Suche
Viviane Geppert ist als "taff"-Moderatorin erfolgreich. Bild: ProSieben

Nachwuchs aus dem eigenen Haus sah man beim Sender Pro7 schon immer sehr gerne. Man erinnere sich nur an Elton, Stefan Raabs treusten Gefährten, der es vom Praktikanten zur Kult-Figur des deutschen Fernsehens geschafft hat. Mit Viviane Geppert hat sich diese Erfolgsgeschichte wiederholt.

Vor ihrer Fernsehkarriere modelte Viviane Geppert für Heidi Klum

Ihren Weg zu Pro7 ebnete Viviane Beverly June Geppert, wie der TV-Star mit vollem Namen heißt, indirekt schon sehr früh. Als 15-Jährige nahm sie an der zweiten Staffel von "Germany's Next Topmodel" teil. Um daran teilnehmen zu können, musste sie sich ein Jahr älter schummeln. Der "Betrug" gelang und sie kam immerhin unter die letzten 25.

Nach diesen ersten TV-Erfahrungen vollendete die am 5. Juni 1991 geborene Geppert ihr Abitur und studierte von 2010 bis 2013 Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Uni Augsburg. Währenddessen sammelte sie erste Moderationserfahrungen bei dem Studentenradio "Kanal C".

Viviane Geppert: So wurde sie zum neuen "taff"-Gesicht

An ihr Studium schloss sich ein Volontariat bei dem Pro7-Starmagazin "red!" an. Hier wurde sie auch als Redakteurin hinter den Kulissen tätig. Ein Neuling im Business war Vivian Geppert also nicht, als sie Ende 2015 vor die Kamera wechselte und zur neuen "taff"-Moderatorin wurde.

Unterstützt wurde die Newcomerin bei ihrem Debüt am 29. Dezember 2015 natürlich von ihren Kollegen Annemarie Carpendale, Rebecca Mir, Thore Schölermann und Daniel Aminati. Zu ihrem Einstand verriet Werner Danner, Redaktionsleiter von "taff", gegenüber dem Sender, was er über die junge Frau dachte: "Viviane ist seit drei Jahren Teil des red!-Teams und macht als Boulevard-Redakteurin einen tollen Job bei ProSieben. Beim Casting hat sie uns jetzt auch noch von ihrem Moderationstalent überzeugt." Tolle Vorschusslorbeeren. Das Beste: Seitdem hat sich Viviane als festes Gesicht bei "taff" etabliert.

Diese vielen Talente hat die "taff"-Moderatorin

Doch die Moderation scheint bei weitem nicht Vivianes einziges Talent zu sein. So tanzte sie unter anderem zehn Jahre lang Ballett, spricht fließend Englisch, Französisch und Spanisch sowie zahlreiche Dialekte. Ihr liebster Dialekt sei nach eigenen Angaben der Schwäbische.

Viviane Geppert privat: TV-Moderatorin ist verheiratet und hat einen Sohn

Auf ihren sozialen Kanälen lässt Viviane ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben. Egal ob bei einem Friseur-Besuch, bei einer riesigen Pizza oder in der Maske - die Moderatorin zeigt gern, was sie in ihrer Freizeit tut. Und verzaubert damit nicht nur ihre Fans, sondern auch die Männerwelt. Die würden ihr vermutlich nur zu gerne die Tür einrennen. Doch daraus wird nichts. Denn Viviane Geppert ist seit 2022 verheiratet. Das verriet die Moderatorin damals mit einem romantischen Bild auf ihrem Instagram-Account, dass sie zusammen mit ihrem Ehemann, dem Unternehmer Dusan Cvetkovic, zeigte. Zu dem Foto schrieb sie: "Für immer Wir!" und setzte ein Ring- und ein Herz-Emoji dazu. Die Aufnahme stammt dem Post zufolge aus Italien.

Viviane Geppert ist Mama geworden: TV-Star präsentiert Baby bei Instagram

Im Mai 2023 erfüllte sich für die sympathische TV-Lady schließlich der Traum von der eigenen Familie: Viviane Geppert ist nach der Geburt ihres ersten Kindes endlich Mama! Auf Instagram präsentierte die Pro7-Moderatorin voller Stolz ihren Nachwuchs und verriet sogleich, dass das kleine Bündel Glück auf den Namen Luka hört.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen: