Serie: "Fear The Walking Dead": Zweite Staffel startet im April

Seit August 2015 ist die zweite Staffel von "Fear The Walking Dead" beschlossene Sache, jetzt steht auch endlich das Premierendatum fest. Zombie-Fans können sich schon mal den 10. April im Kalender markieren.

Ab April können sich "Fear The Walking Dead"-Fans weiter gruseln Bild: AMC/spot on news

Für Zombie-Fans hat das Warten bald ein Ende: Die zweite Staffel von "Fear The Walking Dead" feiert bald Premiere - genau genommen am 10. April. Das hat diversen Medienberichten zufolge, der US-amerikanische Fernsehsender AMC nun bekannt gegeben.

Demnach wird die neue Staffel des "The Walking Dead"amazon-adsystem.com/e/ir?t" width="1" height="1" />-Spin-offs in zwei Teilen ausgestrahlt. Während zunächst sieben Folgen zu sehen sind, folgen später im Jahr die acht übrigen. In Deutschland gehört die Serie zum Amazon Prime-Angebot und läuft einen Tag nach der US-Premiere.

Auf Aamazon Prime gibt es ganze Folgen der Erfolgsserie "The Walking Dead" zu sehen

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser