Staffel 6: Ausstrahlungstermin für neue "Game of Thrones"-Staffel bekanntgegeben

Serien-Junkies sehnen sich wohl nach nichts mehr, als endlich die neuen "Game of Thrones"-Folgen der sechsten Staffel zu sehen. Doch bis sie ihre frische Dosis bekommen, dauert es noch ein wenig.

Wie geht es mit Jon Snow weiter? Am 24. April 2016 wissen wir es Bild: twitter.com/GameOfThrones/spot on news

Fans der ungemein beliebten wie erfolgreichen Serie "Game of Thrones" müssen sich noch etwas gedulden, ehe sie über das Schicksal von Jon Snow und Konsorten aufgeklärt werden. Erst am 24. April wird die erste Folge der nunmehr sechsten Staffel zu sehen sein, gab US-Sender HBO laut der Seite "Access Hollywood" nun bekannt.

Derweil gibt es offenbar aber bereits frohe Kunde über die Zukunft der Show. Wie die US-Seite "The Hollywood Reporter" berichtet, sei die Fortsetzung von "Game of Thrones" für zwei weitere Staffeln quasi beschlossene Sache. So wird nicht, wie zuvor des Öfteren gemutmaßt, nach sieben Staffeln Schluss sein.

Was das Erfolgsgeheimnis von "Game of Thrones" ist, können Sie in diesem Clipfish-Video erfahren

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser