"Ich bin ein Star Holt mich hier raus!" 2016 auf RTL: Keine Langweile, stattdessen außergewöhnliche Schlafplätze und Dschungelwanderungen

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch die 10. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Bild: picture alliance / dpa

Carsten Spengemann hat auch schon genaue Vorstellungen, was die Stars und Sternchen erwarten könnte: "Ich könnte mir vorstellen, dass die Promis wirklich mal drei Tage lang durch den Dschungel laufen müssen oder der Camp-Alltag komplett auf links gedreht wird. Vielleicht müssen die Promis von jetzt auf gleich alles zusammenpacken und umziehen. Oder sie müssen mal auf einem Ruderboot übernachten."

Krach und Streit bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" schon vorprogrammiert

Auch von den Kandidaten erwartet der Hamburger so einiges an Stimmungsmache: "Die Konstellation ist mega spannend. Mit Gunter Gabriel, Rolf Zacher und Thorsten Legat sind schon mal drei Persönlichkeiten drin, die sich die Köppe einhauen werden. Allein Gunter Gabriel, der ja gerne einfach mal ausrastet, birgt gewaltiges Konfliktpotential. Wenn man dem dann noch Kaffee und Nikotin entzieht, passiert sicher was. Und wenn Sophia Wollersheim was sagt, sitzt Rolf Zacher sicher gleich auf der Palme!"

VIDEO: Diese "Stars" ziehen ins Dschungelcamp ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser