Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - 08.12.2015, 14.27 Uhr

Achi, Edona und Sarah Joelle: Die perfekte Kandidaten-Liste! Geht Transfrau Edona in den RTL-Dschungel?

Die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp sollen bereits feststehen. Laut Gerüchten ist auch Transe Edona James mit von der Partie! Aber wer bezieht die letzten Plätze? Wir hätten da noch ein paar Vorschläge.

Sie verdreht Achi den Kopf: Transe Edona auf der Insel bei "Adam sucht Eva". Bild: RTL

Die Gerüchte laufen heiß, wenn es um die Teilnahme im kommenden Jahr beim RTL-Dschungelcamp 2016 geht. Während bisher lediglich bekannt ist, dass Urgestein Brigitte Nielson auch im kommenden Jahr ihr Comeback im Urwald feiert, spekulieren die Medien wie wild über die weiteren Kandidaten.

Geht das DSDS-Luder in den Dschungel? Bild: news.de-Screenshot (Facebook/Sarah Joelle Jahnel)

Adam und Eva nackt im Dschungel? Transe Edona demnächst im Dschungelcamp?

Der neueste Promi auf der Liste der vermeintlichen Dschungelnattern ist Edona James, bekannt aus der RTL-Show "Adam sucht Eva". Die nämlich zeigte beim heißen Kennenlernen mit Achi, dass unter ihrem Silikon echter Unterhaltungswert steckt. Die Transfrau ließ seit der Nackt-Show-Ausstrahlung keine Gelegenheit aus, um sich in Szene zu setzen.

Bereits im Sommer machte sie die Party-Arena auf Mallorca unsicher und beim Oktoberfest zeigte sie ihre schlagfertigen Argumente. Bei Facebook postete Edona bezüglich der Gerüchte folgenden Kommentar: "Bin gespannt welches Busenwunder diesmal leiden muss." Etwa ein handfester Hinweis? Vielleicht wird es in der kommenden Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" sogar ein wenig schlüpfrig. Denn auch ihr einst vorgestellter "Adam" Achi buhlte bei Facebook bereits um eine Teilnahme für den Dschungel. Da wäre das erste Liebespaar doch bereits perfekt!

Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, sollen auch Thorsten Legat, Gunter Gabriel und Rolf Zacher für eine Teilnahme im Januar parat stehen. Damit hätten wir bereits den Sportler, den Alten und den unbekannten Serien-Star an der Hand. Fehlt ja nur doch die übrige ausgemistete "Star-Besetzung".

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser