Dschungelcamp 2016: Nächste Dschungel-Kandidaten enthüllt! Auch diese beiden Stars sind dabei

Die zehnte Dschungelcamp-Staffel beginnt am 15. Januar 2016. Wie jetzt bekannt wurde, zieht mit TV-Anwältin Helena Fürst auch ein Soap-Sternchen ins Camp nach Australien.

Zwei bekannte Gesichter wollen mit Kakerlaken und Maden hausen. Bild: Facebook

Am 15. Januar startet die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Promis dürfen wieder durch den Dschungel robben, sich mit Kakerlaken und anderem Getier herumschlagen. Ein Ticket gelöst hat dafür bereits Brigitte Nielsen (52), die das Sommer-Dschungelcamp für sich entscheiden konnte.

Helena Fürst bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Produktionskreise berichtet, soll sie dabei angeblich auch Gesellschaft von TV-Anwältin Helena Fürst (40) bekommen. Fürst ist ein bekanntes TV-Gesicht, erstmals trat sie 2008 in der damals von Sat.1 produzierten Reihe "Gnadenlos gerecht - Sozialfahnder ermitteln" auf. Ab 2010 war die staatlich geprüfte Betriebswirtin auf RTL in "Helena Fürst - Kämpferin aus Leidenschaft" zu sehen. In der Doku-Soap kämpfte sie als "Anwältin der Armen" gegen Behördenwillkür und Amtsmissbrauch. Das TV-Format wird im Moment in Wiederholungen donnerstags auf Super RTL ausgestrahlt, neue Folgen soll es keine mehr geben.

 

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser