24.11.2015, 15.34 Uhr

Ja "Mai" ist die schön!: Vanessa Mai: Mit nackten Tatsachen zum Quoten-Schlager?

"Deutschland sucht den Superstar" befindet sich bereits in der heißen Dreh-Phase. Mit Jurorin Vanessa Mai ging es hierfür in die Karibik. Und mal ehrlich... wer braucht bei diesem Anblick noch einen Dieter Bohlen?

"Zuhause geht's ins Bett! Ich geh' hier erstmal baden!", kommentiert Vanessa diesen Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite. Bild: news.de-Screenshot (Facebook/Vanessa Mai)

Sie ist scheinbar nicht nur "Wolkenfrei" sondern auch komplett sorglos - Schlagersternchen Vanessa Mai zog es für die Dreharbeiten von "Deutschland sucht den Superstar" in die Karibik. Genauer gesagt: nach Jamaika. Und es wäre doch wirklich eine Verschwendung, wenn man nicht ein paar Sonnenstrahlen genießt. Die aktuellen Promo-Bilder des Senders RTL lassen jedenfalls auf eines schließen: In Sachen Freizügigkeit wird sich bei der RTL-Casting-Show auch zukünftig nicht viel ändern.

Lesen Sie auch: Sexy Beinschau in Vanessas neuem Video!

Vanessa Mai: Erster Geschmack auf DSDS-Castings in Jamaika

Bei Facebook zeigt sich die neue Jurorin Vanessa Mai bereits von ihrer besten Seite. Im knappen Bikini, engen Shorts und mit top gestylten Haaren strahlt die Sängerin in die Kamera. Und sie hat auch allen Grund dazu. Am 2. Januar startet die neue Staffel von DSDS und die ersten Ausblicke machen definitiv Lust auf die insgesamt 32 Kandidaten, die auf der Karibik-Insel Jamaika auf das Ticket für die Live-Sendungen hoffen.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken ... Bild: news.de-Screenshot (Facebook/Vanessa Mai)

Vanessa Mai stolz auf DSDS-Teilnahme

Gegenüber der "Bild"-Zeitung verriet Vanessa Mai im Vorfeld: "Ich bin sehr stolz, dass man auf mich zugekommen ist. Ich bin vom Alter nah an den Kandidaten dran und habe vielleicht noch einen anderen Blick darauf, wie es ist, wenn die Karriere anfängt." Neben Vanessa Mai werden außerdem Dieter Bohlen und Techno-Gigant H.P. Baxxter am Jury-Pult sitzen. Es bleibt also spannend, ob Vanessa am Ende nicht doch den Kandidaten die Show stiehlt.

VIDEO: So hält sie sich fit

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser