Für Charlie Sheen kommt es richtig dicke!: Medien berichten: Sex-Tape soll ihn beim Oralsex mit Mann zeigen

Wer hätte gedacht, dass es mit Charlie Sheen einmal so weit gehen würde? Nach seiner HIV-Enthüllung tauchen immer weitere skurrile Details aus seinem brisanten Leben auf. Drogen, Gewalt, Erpressung - und das ist erst der Anfang.

In einer TV-Show beichtete der Schauspieler Charlie Sheen seine HIV-Infektion. Bild: dpa

Man müsste eigentlich ein Wort erfinden, welches das Verhalten von Charlie Sheen näher beschreibt. Skandalös, demütigend, provozierend - das alles trifft nicht einmal ansatzweise zu, ruft man sich die jüngsten GeSHEENisse noch einmal ins Gedächtnis. Und auch nach seiner HIV-Beichte im TV wird es nicht ruhig um den Schauspieler.

Lesen Sie auch: Auch diese Promis bekannten sich öffentlich zum HI-Virus.

Charlie Sheen 2015: Sein Leben aus Sex und Alkohol

Dabei fragt man sich, ob diese Schlagzeilen heute überhaupt noch interessieren. Denn es gibt immer wieder Meldungen über den Star, die zu unglaublich erscheinen, als dass man sie für bare Münze nehmen kann. Laut Berichten von "RadarOnline" gebe es nun ein frisch aufgetauchtes Sex-Video, welches den ehemaligen "Two and a Half Men"-Star angeblich mit einer Crack-Pfeife im Mund zeigt und in dem er einen anderen Mann oral befriedige. Alles nur reine Spekulation? Das Video selbst wurde weder veröffentlicht noch kann "Radar-Online" diese Behauptung irgendwie beweisen. Die Sache ist jedoch die - man könnte jedwede Geschichte über den 50-Jährigen berichten, denn die Historie zeigt, dass immer dann, wenn man es nicht mehr glauben kann, Sheen mit einer verblüffenden Story daher kommt.

Charlie Sheen's Liebesleben: fünf Kinder von fünf verschiedenen Frauen

Unfassbar alleine die Liste der Frauen, die er ganz im Stile seines "alter Ego" Charlie Harper aus "Two and a Half Men" reihenweise abschleppte. Die Bilanz: Sheen hat fünf Kinder von drei verschiedenen Frauen. Unter seinen Gattinnen auch Brooke Müller und Dennis Richard. Müller erstattete Anzeige gegen Sheen, nachdem er ihr drohte, sie umzubringen. Richard darf sich der Schauspieler laut Berichten nicht mehr als 100 Meter nähern, nachdem es Streit ums Sorgerecht der Kinder gekommen war. Die Liste seiner Verfehlungen gegenüber des weiblichen Geschlechts an seiner Seite reicht weit zurück. Seine ehemalige Geliebte Kelly Preston schoss der Schauspieler angeblich aus Versehen in den Arm.

Macheten-Sheen belagert Dach in Beverly Hills

Die Bilder des abgewrackten Mannes aus Hollywood gingen um die Welt. Drogen und Alkohol brachten Charlie Sheen auch um seine Serien-Rolle bei "Two and a Half Men", die doch eigentlich ein Zeugnis seines eigenen Lebens war. "Er habe zwei Flaschen Vodka am Tag getrunken", beichtete Sheen später öffentlich im TV. Nicht minder gravierend war sein Ausraster auf dem Dach eines Hauses in Beverly Hills live vor der Kamera. Mit einer Machete bewaffnet motzte Sheen über seine ehemaligen Ex-Kollegen, die trotz all seiner Verfehlungen selten ein schlechtes Wort über den gefallenen Serien-Star verloren. Ganz besonders jetzt nicht, wo Sheen den wohl schwersten Gang seines Lebens machte.

In der "Today"-Show mit Talkmaster Matt Lauer bekannte sich der 50-Jährige zu seiner HIV-Erkrankung. Vor vier Jahren wurde diese bei ihm diagnostiziert. "Ich will mich selbst aus diesem Gefängnis entlassen", erklärte Sheen bei seinem Geständnis. Ein Gefängnis, in das er sich dank seines Lebensstils selbst eingesperrt hat. In einem selbstverfassten Brief kehrte Sheen anschließend sein Innerstes nach außen:

"Der Unglaube, die karmische Unordnung, Scham und Ärger führten mich in einen temporären, aber tiefen Abgrund von Substanzmissbrauch und unermesslichem Alkoholkonsum. Ich hatte aber offenbar vergessen, dass ich zu stark bin für so einen feigen Abgang."

Sein Brief bezeugt: Alkohol, Gewalt und Ruhm haben nicht nur gesundheitlich Spuren hinterlassen.

VIDEO: HIV-krank! Er schottet sich mit Drogen und Pornostars ab!
Video: smash247

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser