Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - 19.11.2015, 18.00 Uhr

"Wer wird Millionär?" Promi-Spezial in der RTL-Mediathek: Eisprung-Dilemma bei Richy Müller

Liveticker
Günther Jauch: Er war plötzlich nur noch Zuschauer. Bild: RTL / Stefan Gregorowius
"Welche Erfahrungen haben Sie denn beim Eisprung mit dem Mann gemacht?" fragt Günther Jauch, während Carolin Kebekus schockiert ist: "Wo sind wir hier?", fragt die sonst so wortgewaltige Lästerzunge.

22:53 Uhr -

"Wie fragt man eine hübsche Schwedin nach einem gemeinsamen Kaffeepäuschen?"

A) Vill du fika? B) Gärn du bumsa C) Möga du poppa? D) Du mi knatteri?

Das Niveau in der Promi-Ausgabe sinkt und sinkt. Richy Müller fragt einen Experten aus dem Publikum. Und eine "hübsche Dame" steht sogar auf. Die Dame aus dem Publikum, namentlich Rübenzahl, weiß Bescheid. Das Thema kam an der Bar einmal auf, es ist mit ziemlicher Sicherheit Antwort A, so die Hotelfachfrau. Richy Müller ist wohl ebenfalls ihrer Meinung: Zack! 500 Euro für die Dame im Publikum.

22:58 Uhr - 500.000 Euro Frage: Johannes B. Kerner will Antwort verweigern!

"In welchem grimmschen Märchen findet die Redewendung 'Wer A sagt, muss auch B sagen' Verwendung?"

A) Hänsel und Gretel B) Schneewittchen C) Die Bremer Stadtmusikanten D) Dornröschen

Johannes B. Kerner muss als Telefonjoker ran, der sich zunächst beklagt. "Ich bin der Sportjoker!". "Das gibt morgen eine Schlagzeile", so Jauch. "So feige war noch niemand!" Kerner daraufhin: "Kann ich auch einfach auflegen?"

Johannes B. Kerner sagt "Hänsel und Gretel", aber nur aus dem Bauch heraus. Richy Müller hört auf und geht mit 125.000 Euro nach Hause.

23:00 Uhr -

Last but not least muss nun Tagesschau-Moderator Jens Riewa ran. Der hat sich eigentlich fest vorgenommen, dem Moderator nicht die Hand zu geben, da der Quiz-Moderator wohl allmählich gesundheitlich am Limit ist. "Sie bauen ab, Herr Jauch", so Riewa.

  • Seite:
  • 4
  • 5
  • 6
Empfehlungen für den news.de-Leser