Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - 19.11.2015, 18.00 Uhr

"Wer wird Millionär?" Promi-Spezial in der RTL-Mediathek: Günther Jauch: So quält er sich durch die Sendung

Liveticker
Günther Jauch: Er war plötzlich nur noch Zuschauer. Bild: RTL / Stefan Gregorowius
Es geht los. Günther Jauch hat sich wohl ein wenig verausgabt und ist ein bisschen heiser. Die Promis sind guter Dinge. Richy Müller, Carolin Kebekus und Martin Rütter sitzen bereits hanz gut.

20:20 Uhr -

"Ein Vogel wollte Hochzeit machen in dem grünen Walde .."? Die Promis müssen wissen, wie das bekannte Lied weitergeht. Jens Riewa hat die Frage erst nach Ende der Zeit verstanden.

20:22 Uhr - Carolin Kebekus auf dem heißen Stuhl

Die erste, die dank der Kinderfrage auf den heißen Stuhl darf, ist Carolin Kebekus. "Eine Frage zu Vögeln und dann ...", spielt der Comedian an. Kebekus bedeutet laut eigener Aussage "Haus an der Quelle", erklärt die 35-Jährige. Sie spielt mit vier Jokern.

20:24 Uhr -

Die zweite Frage wird direkt schlüpfrig. Wenn die Liebste in Fahrt kommt, wie nennt man das: spitz, Maus, erklärt Kebekus und macht die nächste Frage klar.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser