Dschungelcamp 2016 aktuell: Neue Kandidaten: Diese Männer ziehen ins Camp!

Brigitte Nielsen und Menderes Bagci stehen bereits als Kandidaten für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Januar 2016 fest. Nun sind die Namen von drei weiteren Dschungelcampern durchgesickert. Wer dabei ist, lesen Sie hier!

Sind das die neuen Dschungelhelden? Bild: news.de-Fotomontage (dpa; Fotolia / justasc)

Neben DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci und der getunten Powerdänin Brigitte Nielsen, die sich im Sommer-Dschungelcamp für den Wiedereinzug qualifiziert hat, zieht es jetzt laut "Bild"-Informationen drei Herren in den Dschungel, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Dschungelcamp 2016 - Das sind die neuen Kandidaten

Die "Bild"-Zeitung will erfahren haben, dass sich bald Rolf Zacher (74), Gunter Gabriel (73) und Thorsten Legat (46) über Kakerlaken und Maden hermachen könnten.

Rolf-Dieter Zacher ist Schauspieler und unter anderem bekannt aus der Telenovela "Rote Rosen", in den 1970ern und 80ern spielte er bevorzugt TV-Bösewichte. Sein offenbar zukünftiger Campgenosse Thorsten Legat ist ehemaliger Bundesliga-Profi. Er kickte unter anderem für den VfB Stuttgart, Schalke 04 und Werder Bremen. Mit letzterem gewann er 1993 sogar die Deutsche Meisterschaft. Aktuell ist er Trainer des FC Remscheid in Liga 6. Der dritte im Bunde, Gunter Gabriel, ist als Country- und Schlagersänger in Deutschland bekannt geworden.

Thorsten Legat, Gunter Gabriel und Rolf Zacher (v.l.n.r.) Bild: dpa

Übrigens, auch über "Adam sucht Eva"-Kandidat Achi Sartorovic ("Mr. Torpedo")und Lilly Becker wurde bereits spekuliert, dass sie bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2016 teilnehmen könnten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser