Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz - 19.10.2015, 11.54 Uhr

"Schwiegertochter gesucht" 2015: Beate Fischer voll verliebt! Plant RTL die Traumhochzeit?

"Schwiegertochter gesucht" Dauerkandidatin Beate Fischer hat nun in Staffel neun tatsächlich einen Mann gefunden und sich verliebt. Nun muss es bitte auch eine RTL-Traumhochzeit geben - und recht bald danach Nachwuchs.

Die große Liebe? Beate schwebt mit DJ Stefan derzeit auf Wolke Sieben. Bild: RTL

Es hat Jahre - gefühlt Jahrzehnte - gedauert, doch nun scheint Beate Fischer, Dauerkandidatin bei RTLs Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht", endlich doch noch die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Im großen Finale mit Vera Int-Veen am Sonntagvorabend haben laut RTL durchschnittlich knapp 3,5 Millionen TV-Zuschauer gesehen, wie Beate die neunte Staffel von "Schwiegertochter gesucht" als glückliche - ja, gar als verliebte Frau verlässt.

Die besten Tweets zur RTL-Kuppelsoap
«Schwiegertochter gesucht»
zurück Weiter

1 von 30

Beate Fischer verliebt dank "Schwiegertochter gesucht" - Ein Problem für RTL?

Seit 2009 musste Fernsehdeutschland Jahr um Jahr und Staffel um Staffel miterleben, wie Beate trotz größter Bemühungen Vera Int-Veens und auch ihrer Mutter Irene einen Mann nach dem anderen wieder vor die Tür setzte. Kein Typ schien der Richtige für Beate zu sein. Schließlich reiste die 32-Jährige sogar bis nach Alaska, um den Mann ihres Lebens zu finden. Alles für die Katz!

Doch nun endlich, bringt DJ Stefan Beates Herz zum Tanzen. Für RTL könnte dies nun erstmal eine herbe Enttäuschung sein. Schließlich war Beate seit Jahren das quotenträchtige Aushängeschild der Kuppelshow. Mehr als 50.000 Fans der Beate-Fanpage bei Facebook können nicht irren: Ohne Dauer-Single Beate wird "Schwiegertochter gesucht" bei RTL nicht mehr das Gleiche sein.

FOTOS: «Schwiegertochter» RTLs einsame Herzen

Beate und Stefan bei Schwiegertochter gesucht: Plant RTL schon die Traumhochzeit?

Doch RTL wäre nicht RTL, wenn es nicht im bester "Bauer sucht Frau"-Masche Beates Liebe zu nutzen wüsste. Nun könnte es reichliche Sendeminuten für Beates und Stefans Traumhochzeit geben. RTL greift sicher tief in die Trickkiste und zaubert für Beate eine echte Traumhochzeit aus dem Hut. Und wenn dann irgendwann tatsächlich auch noch Nachwuchs ansteht, dürften die Macher von "Schwiegertochter gesucht" die Sektkorken knallen lassen.

Doch ganz soweit ist es lange noch nicht. In der Vorschau zum großen Wiedersehen bei "Schwiegertochter gesucht" am 15. November 2015 ab 19.05 Uhr bei RTL, gab es schon den ersten Streit zwischen Beate und ihrem Stefan. Doch kein Grund zur Sorge! Jeder weiß doch: Wo Reibung ist, da ist auch Wärme.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: RTL's Schwiegertöchter Der Liebesentzug hat jetzt ein Ende!

boi/saw/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser