"Stepping Out" 2015 bei RTL: "AUS" für Bernhard Bettermann! Knieverletzung vor dem Halbfinale

Schlechte Nachrichten für das Tanzpaar Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann. Der Schauspieler hat sich verletzt und kann in der vierten Show von "Stepping Out" nicht mittanzen. Seine Lebensgefährtin Mimi Fiedler muss nun umdenken.

Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann. Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Fans des Promi-Paares Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann müssen jetzt ganz stark sein. Denn der Schauspieler kann in der kommenden Ausgabe von "Stepping Out" nicht mit seiner Liebsten Mimi Fiedler das Tanzbein schwingen. Grund dafür ist ein angeschwollenes und schmerzendes Knie. Eine MRT-Untersuchung hat ergeben, dass der Meniskus zum Glück heil ist. Was bedeutet: Bettermann muss nur kurz pausieren, kann danach wieder einsteigen ins Tanztraining.

Show-Aus für Bernhard Bettermann bei "Stepping Out" 2015 - Verletzung vor dem Halbfinale!

"Ich habe ein MRT machen lassen. Zum Glück ist der Meniskus heil. Und weil ich ansonsten körperlich fit bin, kann ich nach ein paar Schon-Tagen weiter machen", so Bettermann gegenüber "vip.de". Bleibt nur noch eine Frage: Mit wem tanzt Mimi Fiedler denn nun am kommenden Freitag?

Mimi Fiedler macht weiter mit Profi-Coach Evgenij Voznyuk

Gemeinsam mit Profi-Coach Evgenij Voznyuk tanzt Mimi nun um den Einzug ins Finale. Bewertet werden allerdings nur Mimis Tanzkünste. Um nicht einen unfairen Vorteil aus der Situation zu ziehen gibt es für Mimi also nur maximal 30 Punkte, alle anderen Paare können bis zu 60 Punkte erreichen. Mimi selbst sieht die ganze Geschichte ziemlich sportlich: "Besser nur eine halbe Chance als gar keine, sonst wären wir raus gewesen und jetzt muss ich eben doppelt gut tanzen. Wir hoffen auf die Unterstützung der Zuschauer!" Ob es mit dem Einzug ins Finale tatsächlich klappt, erfahren Sie am 2. Oktober um 20.15 Uhr bei "Stepping Out".

FOTOS: "Stepping Out" Diese Promi-Pärchen schwingen das Tanzbein
zurück Weiter "Stepping Out": Diese Promi-Pärchen schwingen schon das Tanzbein (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser