Oben-Ohne-Aussichten bei Instagram: Oh, là, là! GZSZ-Star postet Nackt-Selfie

Okay, es reicht vielleicht nicht ganz an die Playboy-Bilder von seiner GZSZ-Kollegin Mareike Steen heran, aber hübsch anzusehen ist dieses Nackt-Selfie allemal. Vor allem weil der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star nicht allein auf dem Bild ist.

Felix van Deventer spielt Jonas Seefeld. Bild: © RTL / Rolf Baumgartner

Lässig im coolen Hemd oder T-Shirt - so kennt man GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer alias Jonas Seefeld aus der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Bei Instagram postet der Serien-Schönling nun ein ziemlich nacktes Urlaubsbild gemeinsam mit seiner Freundin Vivien. Total glücklich strahlt Felix in die Kamera, seine Freundin immer an seiner Seite. Und die genießt offenbar den kleinen Schmatzer, den ihr Liebster ihr auf die Wange drückt. Die Follower von Felix bei Instagram sind ganz aus dem Häuschen angesichts dieser netten Aussicht: "Sehr süß" und "hübsch" sind sich seine Fans einig. Recht haben Sie!

Zum Anbeißen: Felix van Devender und seine Freundin Vivien bei Instagram. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/Felixvandeventer19)

GZSZ-Star Felix van Deventer glücklich mit Freundin Vivien

Dabei haben er und seine Freundin Vivien eine schwere Zeit hinter sich. Im Sommer diesen Jahres liefen die Medien Sturm, als Felix angeblich eine kleine Fremdgeh-Flirterei mit einer Whats-App-Bekannten hatte. Der Schauspieler selbst tat die Sache schnell ab. Er wäre nie auf die Spielchen einer erwachsenen Frau eingegangen, wollte nur testen wie weit er gehen kann. Na gut, für die nächsten paar tausend Liebeskilometer hat er ja zum Glück seine Vivien an der Seite.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/lvo/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser