Von news.de-Volontärin Lisa Volkmann - 19.09.2015, 18.02 Uhr

"Das Supertalent" bei RTL Now in der Wiederholung: Nackt-Performance bringt Inka Bause zum Heulen

RTL ist wieder auf Talentsuche. Zum Start der 9. Staffel von "Das Supertalent" gab es für die neue Jury hoch emotionale, aber auch urkomische Auftritte zu bewundern. Lesen Sie hier im Liveticker nach, warum Inka Bause sogar Tränen vergoss.

Liveticker
Colm O'Grady und Kevin Brooking liefern eine ganz besondere..., äh, Kochshow ab. Bild: RTL/Frank Hempel

In der vergangenen Staffel gewann Sänger und Travestiekünstler Marcel Kaupp aus Köln den Titel "Das Supertalent 2014". Gekrönt wurde sein Sieg mit 100.000 Euro Prämie und einem einmaligen Auftritt im Show-Mekka Las Vegas. Jetzt ist es wieder soweit, ein neues Talent möchte mit Kaupp gleichziehen: "Das Supertalent" startete am Samstag, 19. September, in die neunte Runde!

So sehen Sie die Castingshow "Das Supertalent" als Wiederholung

Wer zur Sendezeit schon anderweitig beschäftigt ist, die amüsante Castingshow jedoch nicht missen möchte, kann RTL Now nutzen. Dort steht die aktuelle Folge des "Supertalents" kostenlos zur Verfügung. Zudem wird die erste Show der neunten Staffel im Free-TV wiederholt. Das sind die Sendetermine:

Sonntag, 20.09.2015: 1.10 Uhr bis 3.20 Uhr
Sonntag, 20.09.2015: 8.20 Uhr bis 11 Uhr

Staffel 9 mit neuer Jury: Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Inka Bause

Die Moderation bleibt weiterhin in den Händen Daniel Hartwichs, doch in der Jury sitzt ein neues weibliches Gesicht: "Bauer sucht Frau"-Kupplerin Inka Bause steht Bruce Darnell und Dieter Bohlen in der neunten Staffel kompetent zur Seite. Insgesamt gibt es 14 neue Folgen, immer samstags steht der Abend dann im Zeichen bester Unterhaltung für die ganze Familie, denn die Suche nach dem Unterhaltungstalent ist sowohl lustig als auch spektakulär und emotional.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser