"Promi Shopping Queen" Guido Maria Kretschmer: Designer findet Playboy-Häschen Sarah Nowak total stillos

Was hat sich Sarah Nowak wohl gedacht, als sie hörte, was Guido Maria Kretschmer über ihren Auftritt bei "Promi Shopping Queen" zu sagen hat. Ein gutes Haar hat er an ihrem Styling zumindest nicht gelassen.

Sarah Nowak konnte Guido Maria Kretschmer bei "Promi Shopping Queen" so gar nicht überzeugen. Bild: VOX/Jörg Carstensen

Nur gut, sie hat die bissigen Kommentare nicht sofort gehört. Der sonst so zuvorkommende Guido Maria Kretschmer (50) hat bei seiner Sendung "Promi Shopping Queen" ganz schön ausgeteilt. Sein Opfer: Stil-Brecherin und Playboy-Hoppel-Häschen Sarah Nowak (24). Der Designer fand zunächst ihre Teilnahme bei der RTL-Show "Der Bachelor" irgendwie komisch und befand dann, dass er wirklich nichts von ihrem Style halten könne.

Sarah Nowak laut Guido gar nicht hot in Jeans

Das Motto der "Promi Shopping Queen"-Sendung am Sonntagabend war "Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten 'Total-Denim-Look'!" und Nowak prahlte zu Beginn der Sendung noch. "Ich werde Shopping Queen, das ist klar. Ich habe viel Ahnung, was Styling angeht." Leider sah das Kretschmer ganz anders. Als Nowak der Kamera stolz ihr Lieblings-Kleid präsentierte, ereiferte sich Kretschmer: "Das ist ein Rock. Lieber Gott lass es einen Rock sein!"

Guido Maria Kretschmer über Nowaks Style-Fauxpas: "Mir bleibt aber auch nichts erspart heute"

Bei ihrer Shopping-Tour wurde es nicht besser. Beim Schuh-Kauf bekam Nowak erneut ihr Fett weg. Der Turnschuh mit Plateau-Sohle bekam eine vernichtende Bewertung: "Das ist einer der fiesesten Schuhe, den ich je gesehen habe! Wie so ein Ratter-Boot, in das keiner einsteigen möchte" und dann holte der Designer noch mal Luft und setzte zum Todesstoß an: "iiiieeeeh! Mir bleibt aber auch nichts erspart heute!", schimpfte er. Zum Schluss ließ sich Sarah noch die Haare machen und hatte es mit der verbalen Styling-Attacke auch schon fast geschafft: "Die sieht aus wie so eine Medusa. Ich finde die Frisur ganz schlimm", sagte Kretschmer zum Schluss. Da nützte es auch kaum mehr was, dass der Mode-Macher Sarah eigentlich bildhübsch findet.

Lesen Sie auch: "Promi Shopping Queen" mit Sarah Nowak als Wiederholung sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser