06.09.2015, 17.30 Uhr

"Die Beet-Brüder" online in der Wiederholung: Vox-Mediathek: Ralle, Ralf und Claus geben Vollgas im Blumen-Beet

Nach dem Erfolg von "Ab ins Beet" hat Vox schon die nächste Garten-Soap im Petto: Ab 06.09.2015 sind die "Beet-Brüder" neu im Programm. Alles zur Wiederholung in der Mediathek von Vox Now erfahren Sie hier.

Wo die Beet-Brüder waren, wächst wieder Gras. Bild: VOX

Diplom-Biologe Claus und seine beiden Kumpel Garten-Guru Ralf Dammasch und Handwerker-König Ralle wollen neue Gartenwelten erschaffen. Der Haken: Nur sieben Tage Zeit und ein Mini-Budget. Dafür haben sie aber umso mehr Ideen! "Die Beet-Brüder", bekannt aus "Ab ins Beet! Die Garten-Soap", werden die grünen Oasen schon zum Blühen bringen.

"Beet-Brüder" verpasst? So sehen Sie die neue Folge als Wiederholung in der Mediathek Vox Now

Die Vox Now Mediathek steht auch den Gartenfans zur Seite, die um 19.15 Uhr noch beschäftigt waren: Hier gibt es die neue Serie kostenlos und in voller Länge als Wiederholung. Nachtschwärmer können die "Beet-Brüder" auch in der Nacht zum Montag, 07.09.2015, um 1.35 Uhr nachschauen.

"Die Beet-Brüder": Neue Serie im TV oder Live-Stream bei Vox Now sehen

"Wir fahren zusammen in einen Garten, in dem wir alle noch nie gewesen sind – und den wollen wir in sieben Tagen komplett verändern", fasst Diplom-Biologe Claus die Aufgabe für "Die Beet-Brüder" zusammen. Los ging die achtteilige Gartensoap am Sonntag, 06.09.2015 um 19.15 Uhr. Wer lieber mobil schaut, der war mit dem Live-Stream der Vox Now Mediathek gut beraten.

Neues Format bei Vox: Gartenfans aufgepasst!

Die drei haben in ihren eigenen Gärten schon einiges bewegt und wollen das jetzt auch in fremden Gärten machen, in denen sie niemals zuvor gewesen sind. Dabei sollen die Gartenbesitzer mit anpacken und das Trio bei der harten Arbeit tatkräftig unterstützen. Egal ob Schandfleck in Hanglage, Dschungel im Rheinland oder langweiliger Spießer-Garten - Claus, Ralle und Ralf stellen sich jeder Herausforderung. Nach dem erfolgreichen Pilotprojekt 2014, sendet Vox acht Folgen, in denen verwilderte und unschöne Gärten zu wahren Oasen werden. "Die Beet-Brüder" Claus, Ralle und Ralf unterstützen dabei die jeweiligen Besitzer mit Tatkraft und Ideen.

Folge 1 am 06.09.2015:

Daniela Kara (33) lebt mit ihrem Mann Ali (34) und den drei Kindern seit drei Jahren in einem Einfamilienhaus bei Paderborn. "Unser Garten ist einfach nur usselig. Und jetzt muss er auf jeden Fall schön werden! Aber wir wissen einfach nicht wie und deshalb müsst ihr das machen", erklärt sie den "Beet-Brüdern". Seit dem Einzug hat die deutsch-türkische Familie nichts mehr hinter dem Haus getan. Hier hält sich schon lange kein Familienmitglied mehr gerne auf.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser