"Immer wieder sonntags" in der ARD-Mediathek: Als Wiederholung: Stefan Mross feiert mit Linda Hesse

Schlager-Gaudi pur! Pünktlich zum Sommerende lässt es Stefan Mross nochmal gewaltig krachen. In der aktuellen Show heizten unter anderem Schlagerstar Linda Hesse und die Neue Deutsche Welle-Kultband die Münchner Freiheit die Stimmung an. Infos zu Gästen und Wiederholung hier.

Stefan Mross ist nicht nur Sänger und Moderator, sondern auch Trompeter. Bis heute konnte das Multi-Talent schon über 280.000 Platten verkaufen. Bild: dpa

Schon seit elf Jahren präsentiert Allround-Talent Stefan Mross die erfolgreiche Musiksendung "Immer wieder sonntags". Fröhliche Musik, gute Laune und vor allem hochkarätige Gäste sind das Erfolgsrezept der Sendung. Im Europa-Park Rust durften sich die Gäste dieses Mal auf die Kult-Rocker der Münchner Freiheit freuen. Wem das noch nicht genug war, der kam bei Linda Hesse, die schon jetzt als nächste Helene Fischer gefeiert wird, garantiert auf seine Kosten kommen.

"Immer wieder sonntags" live im TV bei ARD und im Online-Stream

Die Live-Sendung strahlt die ARD jeden Sonntag ab 10:05 Uhr aus. Stefan Mross' Schlager-Show ebnet damit einen gutgelaunten und musikalischen Einstieg in den Tag. Und für das richtige Sommerfeeling holt sich der Moderator und Sänger ordentlich Unterstützung von Musikern, Comedians und Talkgästen. Die Zuschauer erwartet eine heitere und abwechslungsreiche Sonntags-Sendung, die in der ARD auch im kostenlosen Live-Stream empfangbar ist.

Stefan Mross und Co. verpasst? Die Wiederholung gibt's in der ARD-Mediathek

Zu lang geschlafen oder doch schon etwas anderes vorgehabt? Kein Problem! Eine Wiederholung von "Immer wieder sonntags" gibt's in der ARD-Mediathek. Einfach nach Sendeschluss unter dem Menü-Punkt "Sendung verpasst" die aktuelle Folge raussuchen und los geht's.

Auch TV gibt's Wiederholungen:

MDR, Sonntag 30.08., 14:00–16:00 Uhr

HR, Samstag 05.09., 13:05–13:30 Uhr

Magine TV: 30 Tage kostenlos alle Lieblingssender sehen.

Linda Hesse und Münchner Freiheit zu Gast bei "Immer wieder sonntags" am 30.08.2015

In der zweistündigen Live-Show, die jeden Sonntag im Europapark Rust stattfindet, begrüßte Stefan Mross auch diesmal wieder hochkarätige Künstler. Es schunkelten folgende Gäste mit Mross um die Wette:

++ Die Schäfer ++ Florian Fesl ++ Francine Jordi ++ Isabel Varell ++ Linda Hesse ++ Monika Martin ++ Olaf Berger ++ Münchner Freiheit ++ Bill Ramsey ++ Deborah Sasson ++ St. Florianer Sängerknaben

Nächste Folge von "Immer wieder sonntags" am 04.09.2015 im ARD

Die nächste Sendung von "Immer wieder sonntags" findet am 04.09.2015 statt. Zu sehen ist das Ganze natürlich wieder live ab 10:05 Uhr im ARD.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser