Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz - 21.08.2015, 19.46 Uhr

"Promi Big Brother" als Wiederholung (Sat.1-Mediathek): Daniel Köllerer stänkert sich ins Aus, Nina Kristin leidet

Bei "Promi Big Brother" musste der erste Star am Freitagabend seine Taschen packen. Die Promis haben den Nerv-Ösi Daniel Köllerer vor die Tür gesetzt. Die erste Entscheidungsshow samt Öl-Catchen gibt es hier zum Nachlesen im Minuten-Protokoll.

Liveticker
Menowin Fröhlich und Desirée Nick feiern schon mal vor. Bild: Sat.1

Am Freitag hieß es erstmals für die Stars bei "Promi Big Brother" 2015 Farbe bekennen und nominieren. Denn David Odonkor, Désirée Nick, Sarah Nowak, Nino de Angelo und Co. mussten entscheiden, wer aus dem TV-Knast fliegt.

Magine TV: 30 Tage kostenlos alle Lieblingssender sehen.

"Promi Big Brother": Den ersten Auszug aus dem TV-Container bei Sat.1 als Wiederholung (7TV) sehen

Wenn Sie den ersten Auszug bei "Promi Big Brother" 2015. verpasst haben sollten, können Sie sich das TV-Event auch in der Wiederholung ansehen. Eine Wiederholung des ersten Promi-Auszugs gibt es nur in der Sat.1 Mediathek bei sat.1.de. Die Sendung steht Ihnen hier in voller Länge nach der TV-Ausstrahlung zur Verfügung. Im TV selbst wird der erste Auszug bei "Promi Big Brother" 2015 allerdings nicht noch einmal gezeigt.

#PromiBB 2015: Das verdienen die Nino de Angelo, Desirée Nick, David Odonkor, Menowin Fröhlich, Sarah Nowak und Co. bei Sat.1

Eines ist schon mal sicher: Umsonst war und ist der Einzug in den TV-Knast für die Promis ganz sicher nicht. Ganz im Gegenteil! Die Insassen bei "Promi Big Brother" 2015 scheffeln die ganz große Kohle mit ihrem WG-Einsatz. Hier ein Überblick:

Nino de Angelo (51): 105.000 Euro
Daniel Köllerer (32): 30.000 Euro
Nina Kristin Flutak (33): 15.000 Euro
Wilfried Gliem (68): 100.000 Euro
Anja Schütte (50): 70.000 Euro
David Odonkor (31): 95.000 Euro
Sarah Nowak (24): 30.000 Euro
Michael Ammer (54): 95.000 Euro
Judith Hildebrandt (38): 40.000 Euro
Menowin Fröhlich (27): 30.000 Euro
Julia Jasmin "JJ" Rühle (28): 15.000 Euro
Désirée Nick (58): 90.000 Euro

Promi Big Brother 2015 - der erste Auszug am 21.08.2015 im Live-Ticker verfolgen

Sollten Sie jetzt vor Neid erblasst sein, trösten Sie sich! Für soviel Geld wird auch mächtig viel Trash von den Promis erwartet. Wie viel das ist, können Sie in unserm Minutenprokoll der ersten Auszugsshow nachlesen! Wir wünschen viel Spaß!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

20:18 Uhr -

Los geht's: Ich bin ein Star - Holt mich hier rau... Ach nein, wir sind ja heute bei Sat.1. Aber Promi Big Brother hat mindestens genauso schöne Z-Promis zu bieten wie das Dschungelcamp bei RTL. Oder wussten Sie vor PBB 2015 wer Nina Kristin Fiutak ist? Eben!

20:25 Uhr -

Na bitte, und schon gibt es eine herrliche Duschszene mit Playmate Sarah Nowak. Ist das Sabber am Mundwinkel von Party-Löwe Michael Ammer? Der pumpt, während sich das Model ordentlich abrubbelt.

20:28 Uhr -

Na da werfen wir doch gleich nochmal einen Blick auf die schönsten Nackedeis von Promi Big Brother 2015:

FOTOS: Promi Big Brother 2015 Feuchte Spiele bei Promi Big Brother
20:37 Uhr -

Boah, also Daniel Köllerer kann sicher prima Tennis spielen. Aber sein wahres Talent liegt eindeutig im Inszenieren von Dramen. Himmel! So viele Tränen und Gelaber wegen einer vermeintlichen Schummelei beim Spielen. Wenn das die Programmchefs von "BerlinTag&Nacht" sehen, hat Köllerer wohl bald einen neuen Job.

20:40 Uhr -

Welch eine Kellershow! Verbaler Schlagabtausch zwischen Désirée Nick und Sarah Nowak. Raten Sie mal mutig, wer gewinnt.

20:42 Uhr -

"Dir gehört hier drin überhaupt rein gar nichts. Und du hast mir auch überhaupt gar nichts zu sagen. Ich sag es dir ganz deutlich: Weil dir jegliches Feingefühl fehlt" - Bääähm - Désirée Nick weiß wie man Playmates zum Weinen bringt. Auch ein Talent, das sicher viele gern hätten.

20:51 Uhr -

Menowin Fröhlich droht jetzt offen der Heulboje Köllerer. "Komm wir sind doch Männer. Darum frage ich dich: Willst du echt Streit mit mir?" In die Sat.1-Kamera sagt Fröhlich ganz unfröhlich: "Er weiß, wer ich bin und wo ich war", in Anspielung an seine Knast-Karriere. Uh, also wer jetzt noch nicht vor Herrn Fröhlich zittert, dem ist nicht mehr zu helfen.

20:55 Uhr -

Désirée Nick macht sich jetzt nackig: also einen Seelenstrip. Sie erzählt, wie sie trotzt großer Theater-Rolle im vergangenen Jahr beinahe arm wie eine Kirchemaus war und sogar Flaschen in Bremen sammeln musste. Nun, Dank ihrer Gage bei Promi Big Brother 2015 (angeblich 90.000 Euro) wird sie das so schnell nicht mehr müssen.

21:07 Uhr -

Übrigens: Es ist wirklich ein Segen, dass PBB Co-Moderatorin Cindy aus Marzahn nur zwei drei Sätze sagen durfte.

21:09 Uhr -

Die Worte eines Suchtkranken! Nino de Angelo muss, wie alle Bewohner auch, auf Zigaretten verzichten und dreht deswegen völlig am Rad. Er würde sogar für "eine verfi**** Zigarette über die Mauer klettern und die Show verlassen. Ich scheiß' auf die 100.000 Euro. Die interessieren mich nicht." ... wetten, doch?

21:11 Uhr -

Aha, Nino - der Fuchs - Angelo findet noch eine miese kleine Rest-Zigarrette im Mülleimer. Der "Jenseits von Eden"-Sänger feiert eine Mittelfinger-Party und genießt in vollen Zügen. Beinahe erbärmlich.

21:12 Uhr -

Aha, erste Live-Schalte ins PBB-Haus. Wie süß die kleinen Promi-Augen leuchten, als Moderator Jochen Schroop erklärt, dass "ganz Deutschland über euch redet. Und Promi Big Brother sehr gern gesehen wird." Ob etwas mehr als 2 Millionen Zuschauer sehr viel sind, darüber lässt sich streiten.

21:19 Uhr -

Die Kellerbewohner sollen jetzt die geheime Verbindung zum "Oben" finden. Und schon geht die Luke auf und die Keller-Promis steigen eine olle dunkle Treppe voller Spinnenweben hinauf. So ein klein bisschen Dschungel-Prüfung-Feeling kommt jetzt doch auf.

21:23 Uhr -

Oh wie gemein, Essen gibt es nicht für die Unten-Promis. Sie dürfen nur mit den Oben-Promis reden - hinter einer Glasscheibe. Und Hunger macht bekanntlich böse. In Bezug auf Desirée Nick handelt Sat.1 darum echt unverantwortlich. Die Nick ätzt auch gleich gegen die Oben-Promis: "Ich finde, ihr habt zugenommen."

21:27 Uhr -

Oh die arme Sarah! Sie hat eine Bindehautentzündung und darf deshalb eine Sonnebrille tragen. Es wäre auch unverzeihlich, wenn TV-Deutschland ein Playmate mit Matschauge sehen würde. Eitelkeit, dein Name ist Sarah Nowak.

21:29 Uhr -

Die Oben-Promis Judith Hildebrandt, David Odonkor, Nino de Angelo, Anja Schüte, Wilfried Gliem und Nina Kristin dürfen entscheiden, welcher Unten-Promi zu ihnen nach oben ziehen darf. Sie entscheiden sich für: Menowin Fröhlich.

21:35 Uhr -

Und der Menowin haut sich erstmal ein Käsebrot und 'ne Cola rein. Wie bescheiden.

21:37 Uhr -

Kann Daniel Köllerer eigentlich auch einfach mal den Mund halten?

21:38 Uhr -

Bitte! Jetzt! Unfassbar, wie der nervt. Schade, dass man totzt seines Österreicher-Dialekts alles versteht, was der so brabbelt. Danke, liebes Sat.1 für die Untertitel! Nicht!

21:57 Uhr -

Jetzt haben die Zuschauer entschieden, welcher Promi aus dem Luxus-Bereich nach unten zu Désirée Nick, Sarah Nowak, Michael Ammer, Daniel Köllerer und Julia Jasmin Rühle ziehen muss: Es ist Nina Kristin. Die Arme, kann einem leid tun!

22:06 Uhr -

Und schon stürzen sich alle Lästerschwestern auf die liebe, kleine Nina Kristin. Oh Mann, Spießrutenlaufen ist ein Kindergeburtstag dagegen. Also wenn Désirée Nick mal irgendwann nicht können sollten, wird Julia Jasmin Rühle alias JJ sie mit Sicherheit prächtig vertreten. Hilfe, ist die Frau mit den Tattoos böse. Gruselig !

22:12 Uhr -

Oh Mist, da ist auch Cindy aus Marzahn wieder. Mit ihrem Halbzeit-Fazit. Alte Witze, der Phrasen-Drescher läuft auf Hochtouren und Assi-Gossen-Porno-Gelaber vom Feinsten. Warum bekommt die dafür eigentlich Kohle?

22:17 Uhr - Die Promis müssen jetzt zur Nominierung

Zum Glück, Cíndy ist weg. Die Promis müssen jetzt sagen, wen sie aus dem Haus wählen möchten. Bei der Nominierung hat jeder Promi zwei Stimmen. Niemand darf sich selbst nominieren.

22:22 Uhr -

Menowin Fröhlich nominiert Judith Hildebrandt und Nino de Angelo, weil er zu beiden keine Beziehung hat.

Michael Ammer nominiert Daniel Köllerer, weil der einfach nervt!, und Nina Kristin Fiutak.

Anja Schüte nominiert Daniel Köllerer, weil er "nicht ehrlich ist und ein falsches Spiel spielt", und Sarah Nowak, weil... ach, einfach  nur so.Daniel Köllerer nominiert Nina Kristin, weil sie so viel jammert, und Herzbube Wilfried Gliem.

Judith Hildebrandt nominiert Daniel Köllerer, weil der stört (O-Ton: "Weil Harmonie nicht seine Stärke ist."), und Sarah Nowak, weil die so lange nichts gegessen hat.

Nina Kristin nominiert Daniel Köllerer, weil er so aggressiv ist, und Wilfried Gliem, weil es ihm nicht so gut geht.

22:36 Uhr -

Wilfried Glien nominiert Nina Kristin, weil sie so sehr im Haus leidet, und Daniel Köllerer, weil "er Symphatien verloren hat." Der Willi ist ja so lieb!

Julia Jasmin JJ Rühle nominiert natürlich Nina Kristin, weil "sie kein ehrlicher Mensch ist", und Judith Hildebrandt, weil sie die nicht kennt.

Nino de Angelo nominiert Daniel Köllerer, weil "ich ihm am wenigsten glaube", und Anja Schüte, weil "ich der auch nicht vertraue."

Sarah Nowak nominiert Désirée Nick, weil "ich wegen ihr schon viele Tränen vergose habe", und Nina Kristin, "weil sie das team nach unten zieht."

David Odonkor nominiert Nina Kristin, weil er keinen Draht zu ihr hat, und Sarah Nowak, einfach nur so.

Désirée Nick nominiert Nina Kristin, weil sie so ein Opfer ist, und Nino de Angelo.

22:50 Uhr -

Wie neu und fortschrittlich von Sat.1! Es folgt ein Öl-Catchen zwischen zwei Damen. Judith Hildebrandt gegen Julia Jasmin JJ Rühle. Erkämpfen können sich die Damen eine persönliche Botschaft von den Lieben zu Hause.

23:03 Uhr -

Während der Werbepause können wir ja mal einen Blick auf die vergangene Staffel von Promi Big Broher werfen. Ach ja, schön war's!

FOTOS: Promi Big Brother 2014 bei Sat.1 Die besten Bilder aus dem TV-Knast
23:06 Uhr -

So jetzt also das Öl-Cathchen. iiiigitt, hoffentlich ist das wenigstens Bio-Öl. Noch kann man Wetten abgeben. Welche Speckschwarte wird siegen? Judith Hildebrandt sieht ja ein bisschen besser trainiert aus. Diese JJ ist doch arg dünn - also abgesehen von ihrer Oberweite. Aber die wird ihr nix nützen.

23:09 Uhr -

Man reiche den Damen bitte Essig und Salat! boah, ist das schmierig! Widerlich. Wie bekommt man denn das Zeug jemals wieder aus den Haaren?

23:11 Uhr -

Aha, klar Sache. Judith gewinnt 3:0 gegen die Spargel-JJ. Tja, mit Tattoos gewinnt man eben kein Öl-Catchen. Das kann man sich mal merken. Jetzt dürfen die Damen erstmal duschen. Julia Jasmin hat immerhin ein schlechtes Gewissen, ob ihrer Dressing-Niederlage.

23:20 Uhr - Haus oder raus?

Jetzt der erste Auszug bei Promi Big Brother 2015: Aus dem Haus fliegt heute Abend: Daniel Köllerer. Nach neun Tagen sind die anderen Promis endlich vom Nerv-Ösi erlöst. Für Nina Kristin bedeutet das: weiter leider! Das It-Girl ist am Ende. Sie weint und ist verzweifelt. "Ich wäre wirklich so gerne rausgegangen", wimmert sie.

23:32 Uhr -

Ooooh, zum Abschluss noch was fürs Herz: Die Oben-Promis bekommen, dank Judiths Sieg beim Öl-Catchen, noch ihren persönlichen Botschaften ihrer Familien. Und endlich hat Sat.1 doch noch die Tränendrüse gefunden.

boi/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser