Sommer-Dschungelcamp: Wiederholung: Langeweile statt Brechreiz! König Costa lächelt sich weiter

Am 31.07.2015 strahlte RTL die erste Folge "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" aus. Costa Cordalis setzte sich gegen Werner Böhm und Dustin Semmelrogge durch und hat die Chance auf ein Comeback im australischen Dschungel. Alle Highlights können Sie hier im TV-Protokoll nachlesen. So sehen Sie das Sommer-Dschungelcamp als Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

Liveticker
In der ersten Show von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" kämpften Costa Cordalis, Werner Böhm und Dustin Semmelrogge um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp. Bild: RTL/ Andreas Friese

Großstadtdschungel statt australischer Wildnis! Anlässlich des zehnten Staffeljubiläums spielen 27 ehemalige Kandidaten um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016! In der RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" müssen die Promis auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel ihre Qualitäten unter Beweis stellen, um sich so ihr Ticket nach Australien zu sichern. Doch nur einer der Ex-Camper schafft im Finale des "Sommer-Dschungelcamps" den erneuten Einzug nach Australien. Natürlich sind auch in der Sommerausgabe Sonja Zietlow, Daniel Hartwich sowie Dr. Bob mit von der Partie.

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" verpasst? Ganze Folge vom "Sommer-Dschungelcamp" als Wiederholung im TV oder in der Mediathek von RTL Now sehen

Sie haben den Auftakt vom "Sommer-Dschungelcamp" verpasst? Kein Problem: RTL sendet direkt im Anschluss um 0.30 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag die komplette Folge noch einmal. Wem dies zu spät ist, kann sich die ganze Folge und sämtliche Highlight-Clips in der Mediathek von RTL Now noch einmal anschauen.

"Sommer-Dschungelcamp" am 31.07.2015 mit Werner Böhm, Dustin Semmelrogge und Costa Cordalis

Die erste Show von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" am Freitag, 31.07.2015, versorgte den Zuschauer eher mit Langeweile statt mit Brechreiz. Sänger Werner Böhm (74), Schauspieler Dustin Semmelrogge (34) und Schlagerbarde Costa Cordalis (71) traten gegeneinander an und buhlten bei den Zuschauern um ihre Gunst. Die drei Promis waren auf eine streng geheime Mission und mussten ihre Teamqualitäten unter Beweis stellen.

Costa Cordalis ist scharf auf ein Comeback im Dschungel und die Zuschauer wollen ihn zurück. Er darf beim Finale vom Sommer-Dschungelcamp am 8. August 2015 auf eine Wildcard hoffen.

Lesen Sie noch einmal alle Highlights und "Ekelprüfungen" der ersten Show vom Sommer-Dschungelcamp in unserem news.de-TV-Protokoll nach.

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" - Alle Sendetermine und Kandidaten vom Sommer-Dschungelcamp im Überblick

Show Datum Kandidaten

1.

Freitag, 31.07.2015

 

Werner Böhm, 74, Sänger
Dustin Semmelrogge, 34, Schauspieler
Costa Cordalis, 71, Schlagersänger

2.

 

Samstag, 01.08.2015

 

Nadja abd el Farrag, 50, Moderatorin & DJane
Carsten Spengemann, 42, Moderator & Schauspieler
Willi Herren, 40, Schauspieler & Partysänger

3.

 

Sonntag, 02.08.2015

 

Barbara Engel, 62, Designerin
Eike Immel, 54, ehemaliger Fußballprofi
Julia Biedermann, 48, Schauspielerin

4.

 

Montag, 03.08.2015

 

Christina "Mausi" Lugner, Society Lady & Moderatorin
Ingrid van Bergen, 84, Schauspielerin
Peter Bond, 62, Schauspieler

5.

 

Dienstag, 04.08.2015

 

Sarah Knappik, 28, Model
Mathieu Carrière, 64, Schauspieler
Jay Khan, 33, Sänger

6.

 

Mittwoch, 05.08.2015

 

Brigitte Nielsen, 51, Schauspielerin & Hollywood-Star
Aílton, 43, ehemaliger Fußballprofi
Micaela Schäfer, 31, Erotikmodel & Nackt-DJane

7.

 

Donnerstag, 06.08.2015

 

Joey Heindle, 22, Sänger
Georgina Bülowius, 25, It-Girl
Fiona Erdmann, 26, Model & Schauspielerin

8.

 

Freitag. 07.08.2015

 

Michael Wendler, 43, Sänger
Melanie Müller, 26, Erotikmodel
Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne, 26, Sängerin

9.

 

Samstag, 08.08.2015

 

Walter Freiwald, 61, Moderator
Angelina Heger, 23, "Bachelor"-Finalistin
Sara Kulka, 24, Model
FOTOS: Sommer-Dschungelcamp 2015 So wild war der Auftakt mit König Costa
zurück Weiter Sommer-Dschungelcamp: So wild war der Auftakt (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Lesen Sie hier: So pleite sind die Stars des RTL-Sommer-Dschungelcamps!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser