Von news.de-Redakteurin - Uhr

Zlatko, Jürgen, Sabrina, Alex, Hanka, Annina: Zlatko Trpkovski, Alex Jolig, Sabrina Lange und Jürgen Milski - Das machen die "Big Brother"-Stars jetzt

Für Jürgen Milski war "Big Brother" ein Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere - heute ist der 51-Jährige Partysänger und Moderator. (Foto) Suche
Für Jürgen Milski war "Big Brother" ein Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere - heute ist der 51-Jährige Partysänger und Moderator. Bild: Fredrik v.Erichsen / dpa

Doch nun zu den Persönlichkeiten, die "Big Brother" quasi aus der Wiege hoben. Was machen denn Zlatko Trpkovski, Alex Jolig, Sabrina Lange und Jürgen Milski, die in der ersten Staffel von "Big Brother" in den Container zogen? Für Jürgen ging's vom "Big Brother"-Container praktisch direkt an den Ballermann - wenn auch mit Umwegen über diverse TV-Studios. Als Moderator konnte Jürgen Milski Fuß fassen, quasselte die TV-Zuschauer bei Call-in-Gewinnspielen in Grund und Boden und ist bei RTL2 als Moderator von "Das ist das Leben!" zu sehen. Außerdem machte sich der heute 51-Jährige als Partysänger auf Mallorca einen Namen.

Um Zlatko, Jürgen Milskis besten Kumpel aus dem "Big Brother"-Container, wurde es nach der Show jedoch ruhig. Während seiner Zeit im Container amüsierte Zlatko, auch genannt "The Brain", das TV-Publikum mit seinem überschaubaren Allgemeinwissen, nach dem Auszug nahm er mit Kumpel Jürgen die Single "Großer Bruder" auf, doch der Erfolg hielt nicht an. Tingelte Zlatko anfangs noch durch TV- und Talkshows, ebbte das öffentliche Interesse bald ab. Inzwischen soll der heute 39-Jährige wieder als Kfz-Mechaniker tätig sein.

Alex Jolig und Sabrina Lange wagten ebenfalls in Staffel 1 von "Big Brother" das TV-Experiment. Für Alex war der TV-Auftritt nach welchem er die Single "Ich will nur dich" herausbrachte, das Sprungbrett zu einer prominenten Affäre: Mit der Schauspielerin Jenny Elvers hatte der gebürtige Stuttgarter nicht nur eine heiße Affäre, sondern auch einen gemeinsamen Sohn. Inzwischen hat sich Alex Jolig aus dem TV-Geschäft zurückgezogen und ist in der Automobilbranche tätig. Bleibt nur noch Sabrina Lange - wer könnte die taffe Dachdeckerin aus "Big Brother" so schnell vergessen? Immerhin war es die Blondine, die zahlreiche Kinnladen beim TV-Publikum herunterklappen ließ, als sie splitterfasernackt unter die Dusche im Wohncontainer stieg. Nach der Show lief's leider weniger rosig für Sabrina: Ein dicker Schuldenberg, eine zum Scheitern verurteilte Musikkarriere und ein Flop mit einer eigenen Boutique folgten. Danach versuchte die Kölnerin, sich als Radiomoderatorin über Wasser zu halten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/bua/news.de

Themen: