"Die Besten im Sommer": Wiederholung in der ARD-Mediathek: Florian Silbereisen giftet gegen Beatrice Egli

Einmal mehr wurde die Riesaer Sachsenarena am 11. Juli zur Hitarena - für die große Live-Eurovisionsshow der Stars! Wie Sie die Show mit Semino Rossi, Jürgen Drews, Hansi Hinterseer, Beatrice Egli und viele andere als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Auch in der Schlagerbranche kann es fies zugehen. Bild: dpa

Nur das Beste gab es am Freitagabend im Ersten zu sehen. Oder zumindest glaubte man das! Als Schlagersängerin Beatrice Egli auf Moderator Florian Silbereisen traf, herrschte sichtbar angespannte Stimmung zwischen den beiden.

"Die Besten im Sommer" - Florian Silbereisen giftet gegen Beatrice Egli

Der Grund: Silbereisen sieht das ehemalige DSDS-Sternchen scheinbar als Konkurrenz, wenn es um seinen Sendeplatz in der ARD geht. Als die Sängerin nach ihrem Auftritt zum Gespräch zu Florian Silbereisen kam, giftete der Freund von Helene Fischer direkt los. Wie sie es bloß geschafft hätte, dass ihre Show am vergangenen Wochenende wegen des guten Wetters verschoben werden konnte, er würde ja schließlich live senden, egal bei welchem Wetter. Hat da etwa jemand Angst um die Einschaltquoten? Muss er ja gar nicht! Beatrice Egli musste schließlich wegen der Frauen-Fußball-WM ihren Sendeplatz räumen. Das wäre Flori sicherlich nicht passiert! Schließlich sind doch die Quoten seiner Sendung einmal mehr in die Höhe geschossen.

"Die Besten im Sommer: Florian Silbereisen holt die meisten Zuschauer vor den TV

Er hat es am Samstagabend mit seiner Show an die Spitze der Fernsehquoten geschafft. Die Sendung kam in der ARD auf 3,99 Millionen Zuschauer (18,9 Prozent Marktanteil). Damit lag die Show gut vor dem ZDF-Krimi "Wilsberg: Im Namen der Rosi". Die Ermittlungen des Kommissars Georg Wilsberg (Leonard Lansink) in einem Kloster verfolgten 3,7 Millionen Menschen (17,2 Prozent).

"Die Besten im Sommer" - Wiederholung in der ARD-Mediathek

Wer das Stelldichein der Schlagerstars nicht verpasst hat, kann sich die Wiederholung des Spektakels im TV am 8. August im MDR um 20.15 Uhr ansehn, oder aber im Anschluss an die TV-Ausstrahlung in der ARD-Mediathek.

Alles für die Karriere: Florian Silbereisen bekommt ein neues Gesicht.

"Die Besten im Sommer": Diese Stars begrüßte Florian Silbereisen

Mit dabei in der Live-Show von Florian Silbereisen in Riesa waren: Semino Rossi, Jürgen Drews, Hansi Hinterseer, Beatrice Egli, Matthias Reim, Andy Borg und - zum letzten Mal zu sechst - Voxxclub!

Helene Fischer spurlos verschwunden! Erfahren Sie hier mehr!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/Ife/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser