GZSZ-Wiederholung, Mittwoch 24.06.15: Tom Beck privat: Das sagt seine Freundin zum TV-Flirt

Tom Beck war GZSZ zu Gast. Das heißt, am 24.06.2015 wurde geflirtet, was das Zeug hält. Mit seiner Band spielte er im Mauerwerk. Doch was sagt eigentlich seine Freundin zu dem heißen Flirt? So sehen Sie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"als Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

Tom Beck ist am Mittwoch (24.06.2015) zu Gast bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Es ist soweit! Am Mittwoch (24.06.2015) und Donnerstag (25.06.2015) hat Musiker und Schauspieler Tom Beck einen Gastauftritt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Er spielt natürlich sich selbst und flirtet, was das Zeug hält.

Lesen Sie auch: Tom Beck bezirzt GZSZ-Maren!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit Tom Beck am 24.06. und 25.06.2015 bei RTL

Mit seiner Band hat Tom Beck einen Auftritt im Mauerwerk und singt unter anderem den Song "One Love". Der Künstler hat diesen Eva Mona Rodekirchen (Maren Seefeld) und seinem besten Freund gewidmet. Maren ist tief verletzt, nachdem Alexander ihr behutsam klargemacht hat, dass er Olivia wirklich liebt. Der Flirt mit dem Sänger Tom Beck muntert sie zwar auf, doch kaum ist Maren allein, holt sie ihr Liebeskummer wieder ein und sie lässt sich zu einer kopflosen Aktion hinreißen, die sie sehr schnell bereut.

FOTOS: GZSZ, AWZ etc. Sexy Soap-Sternchen
zurück Weiter Sila Sahin ist im wahren Leben wie in der Serie mit Spielpartner Jörn Schlönvoigt liiert. In ihrer Freizeit widmet sich die Berlinerin dem Ballett und Fitness. (Foto) Foto: RTL / Bernd Jaworek Kamera

Auch interessant: Chucho ist der neue Vierbeiner bei GZSZ!

Tom Beck Gastauftritt bei GZSZ: Was sagt seine Freundin dazu?

Im Leben von Tom Beck gibt es eine Frau. Doch den Namen seiner Freundin verrät er nicht. Das bleibt privat. Nach der Trennung von Shawna Sloan vor drei Jahren ist er wieder vergeben. "Ja, es gibt da jemanden, der auf mich wartet", verrät er im Interview mit dem "Ok!-Magazin". Heiraten steht für ihn aber nicht auf der Agenda. "Heiraten gehört für mich nicht zu einem glücklichen Leben dazu. Aber ich möchte auf jeden Fall Kinder haben", sagt Tom Beck weiter.

VIDEO: Überraschende Blitz-Hochzeit beim GZSZ-Star?!
Video: smash247

Erstmals sind Tom Beck und "Maren Seefeld" (Eva Mona Rodekirchen) bei GZSZ zusammen in einer Daily Soap. Beim Auftritt der Band geraten die beiden heftig ins Flirten. Geht da etwa mehr? Privat sind Rodekirchen und Beck seit Jahren bestens miteinander befreundet. Becks Freundin muss sich also keine Gedanken machen. Die beiden haben zusammen studiert. Doch ein Paar waren sie nie. Nur geküsst haben sie sich schon einmal – vor Jahren für ein Theaterstück. "Wir ticken einfach zu ähnlich. Wir sind wie Bruder und Schwester und finden uns sexuell nicht anziehend. Sonst hätte es diese Freundschaft wahrscheinlich auch nicht gegeben. Ich war nämlich immer der Meinung, dass es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht gibt", sagte Beck gegenüber RTL.

Populäre GZSZ-Aussteiger
Von Elsholz bis Catteerfeld
zurück Weiter

1 von 10

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL: Alle Infos zu TV-Ausstrahlung und Live-Stream via RTL Now App

Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird täglich von Montag bis Freitag ab 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Zeitgleich können Sie GZSZ auch online im Live-Stream über die RTL Now App verfolgen, oder aber Sie greifen auf TV-Streaming-Portale wie Magine TV oder Zattoo zurück.

Magine TV: 30 Tage kostenlos alle Lieblingssender sehen.

GZSZ bei RTL verpasst? Wiederholung im TV und online in der Mediathek RTL Now sehen

Falls Sie es nicht jeden Tag pünktlich vor den Fernseher schaffen, um GZSZ zu sehen, haben Sie die Möglichkeit, die aktuelle Folge in der Wiederholung zu sehen. Am Folgetag montags bis freitags sendet RTL jeweils eine Wiederholung immer um 8.30 Uhr - außer am Wochenende. Am Samstag gibt es dafür den GZSZ-Marathon. Von 10 Uhr morgens an gibt es dann alle Episoden der Woche am Stück.

Eine andere Möglichkeit: In der Mediathek RTL Now gibt es ebenso eine Wiederholungen der aktuellen GZSZ-Folge für Sie online im Netz. Zurückgehend bis zum Jahr 2007 stehen dort alle Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Video-on-demand zur Verfügung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser