Von news.de-Redakteur - 17.06.2015, 14.55 Uhr

Die Geissens-App: So zocken Robert und Carmen Geiss ihre Fans ab

Jetzt hat Millionärsfamilie Geiss auch noch eine eigene App, vermeintlich um die eigenen Fans mit allen Neuigkeiten zu versorgen. Doch Robert und Carmen Geiss sind clevere Geschäftemacher - und so könnte sich die eigentlich kostenlose Geissens-App zur echten Kostenfalle entwickeln.

Die Geissens haben jetzt eine eigene App. Bild: dpa

Was braucht ein Millionär zum Glücklichsein? Eine eigene App? Offenbar schon. Zumindest kann Millionärsfamilie Geiss auf der nächsten Protz-Party lässig das goldene Smartphone aus der Gucci-Tasche zücken und den anwesenden Millionärs-Freunden die eigene App unter die Nase halten. Ja genau, Robert und Carmen Geiss verfügen jetzt über eine eigene App - und die teilen Sie in den iOS-, Google Play-, Amazon- und WindowsPhone-Stores kostenlos mit ihren Fans. So spendabel kennt man die TV-Millionäre nun wirklich nicht.

Carmen Geiss' Geheimnisse
«Von nix kommt nix»
zurück Weiter

1 von 14

Lesen Sie hier: Riesiger Abzocke-Skandal mit den Geissens!

Die Geissens mit neuer App: Robert und Carmen Geiss auf dem Smartphone

"Wir sind eine luxuriöse und liebenswerte Familie bestehend aus Robert, Carmen und unseren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra Geiss. Hier seht Ihr immer die aktuellsten Bilder und Informationen wo wir gerade sind und was wir gerade machen. Ab sofort mit neuem Inhalt wie Staffeln, Store, www. uvm.", gibt es in der Beschreibung der App zu lesen.

Die aktuellsten News über die Geissens lesen Sie auch hier!

FOTOS: Die Geissens Kohle, Klunker, krasse Kisten

Robert und Carmen Geiss: Geldschneiderei mit der Geissens-App?

Ob sich die Geissens das gut überlegt haben? Da liefern sie ihren Fans die Informationen, wo man sie antreffen kann auch noch frei Haus. Echter Millionärs-Service. Geradezu unbezahlbar. Oder steckt da ein ganz anderer Gedanke dahinter? Denn Millionär bleibt man nicht ohne Eigenleistung, wie sich bei einem genaueren Blick in die App offenbart.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser