"Alles was zählt" mit Tanja Tischewitsch: Dschungelcamp-Sternchen versext RTL-Soap

Für die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch erfüllt sich ein großer Traum: Ab August wird sie in einer neuen Rolle in der RTL-Daily-Soap "Alles was zählt" zu sehen sein. Bei den nun startenden Dreharbeiten geht es heiß her.

Die ehemalige "DSDS"- und "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch (25) wird ab 26. August 2015 in der RTL-Daily-Soap "Alles was zählt" zu sehen sein. Wie RTL bekannt gab, wird Tischewitsch in der Rolle der Fitness-Trainerin Tina Gouverneur vor der Kamera stehen.

Alle Infos zu "Alles was zählt" finden Sie hier.

Tanja Tischewitsch wurde durch ihre Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" und dem "Dschungelcamp" bekannt. Bild: ddp images

Tanja Tischewitsch wird Soap-Sternchen bei "Alles was zählt"

"Es war schon immer mein größter Wunsch, Schauspielerin und Moderatorin zu werden", freut sich die frühere Reality-TV-Teilnehmerin auf ihre neue Aufgabe. Um sich perfekt auf die Dreharbeiten vorzubereiten, nehme sie seit einiger Zeit professionellen Schauspielunterricht.

Auch interessant: Das sagt Anne Brendler über ihr Soap-Comeback.

FOTOS: GZSZ, AWZ etc. Sexy Soap-Sternchen
zurück Weiter Sila Sahin ist im wahren Leben wie in der Serie mit Spielpartner Jörn Schlönvoigt liiert. In ihrer Freizeit widmet sich die Berlinerin dem Ballett und Fitness. (Foto) Foto: RTL / Bernd Jaworek Kamera

Sexy Seriendebüt: Tanja Tischewitsch hat einen One-Night-Stand

Bei den Dreharbeiten, die am kommenden Donnerstag starten, wird es sofort heiß hergehen: Tischewitschs Einstieg in die Serie beginnt mit einem One-Night-Stand. Nach einer heißen Nacht mit dem verheirateten Unternehmer Christoph Lukowski (Lars Korten) tritt Tina Gouverneur (Tanja Tischewitsch) ihren neuen Job als "VibraJoy"-Trainerin im Fitness-Ressort "Steinkamp Sport und Wellness" an.

Bestellen Sie hier die Single "Love Or Money" von Tanja Tischewitsch.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser