Verbotene Liebe: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" erklärt Eva Malte den Krieg, während Pia bei "Alles was zählt" versucht, ihrem Liebeskummer zu entkommen. Bei "GZSZ" macht Olivia Alexander eine Szene...

Pia (Isabell Horn, r.) erklärt Iva (Christina Klein) bei "Alles was zählt", dass sie herausfinden will, ob sie als Knochenmarkspenderin für Ingo infrage kommt

Bild: RTL / Kai Schulz/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva findet über Tobias heraus, dass Malte eine Tasche mit gefälschten Pässen und Geld bei der Polizei abgegeben hat. Sie macht ihn dafür verantwortlich, dass Till wegen akuter Fluchtgefahr wieder in die U-Haft musste. Malte bleibt uneinsichtig. Wenn Till unschuldig ist, warum sollte er mit seiner Familie flüchten wollen? Bitter enttäuscht von Malte entwickelt Eva eine Theorie, dass nur Sascha hinter der Intrige stecken kann und er im Vorfeld alles geplant hat. Somit stellt sie sich vollständig gegen Malte.

Wie bei "GZSZ" alles begann, sehen Sie auf diesen DVDs

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

VIDEO:
Video: spot on news

Als morgens auffliegt, dass Anna den gestrigen Tag mit Valentin verbracht hat, ist Chris so sauer, dass er eine Entscheidung verlangt: er oder Valentin. Bruno bekommt Panik, als seine Affäre Joy auf der Matte steht. Den ganzen Tag versucht er mit Patricks Hilfe, Joy vor Sam zu verheimlichen, denn Bruno fürchtet nach der gestrigen Eifersuchtsszene Sams Rache.

18:50 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Mila verfolgt weiter ihren Rachefeldzug und sieht dabei zu, wie Tristan aufgrund der Drogen, die sie ihm unterschiebt, immer weiter abdriftet. Auch Frederic verfolgt weiter den Plan, über Tanja an Sebastian heranzukommen - das dritte Opfer auf Milas Liste. Doch so gut Milas und Frederics Plan zunächst auch funktioniert, unvorhergesehene Dinge geschehen - und das Blatt könnte sich jederzeit wenden.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Melissa ist schockiert, als Lorena nach einer erneuten Begegnung mit Julian nun doch nicht mehr bei der Polizei aussagen will. Als dieser Melissa erneut bedroht und sie auffordert, die Anzeige zurückzuziehen, ist Melissa derart wütend und verzweifelt, dass sie beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Mit Matzes Baseballschläger taucht sie bei Julian auf.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Richard einen Assistenten sucht, um Deniz' Ausfall zu kompensieren, ist das die Gelegenheit für Veit, sich ins Spiel zu bringen. Ohne sich offen auf die Stelle zu bewerben, sorgt er dafür, dass Richard den Eindruck gewinnt, in Veit den perfekten Kandidaten zu haben. Pia nutzt die Nachricht von der DKMS, dass sie als Spenderin infrage kommt, um sich von ihrem Liebeskummer von John abzulenken. So will sie ihre Vermutung, dass sie die passenden Stammzellen für Ingo hat, beweisen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alexander hat sowohl Maren als auch Olivia eine Reise versprochen und belügt Olivia, dass sie ihre Reise wegen eines Geschäftstermins verschieben müssen. Während Maren sich glücklich für ihren 40. Geburtstag schick macht, fliegt Alexanders Lüge vor Olivia auf, die verletzt davon ausgeht, dass er nie vorhatte, sich von Maren zu trennen. Während Maren ihre Gäste erwartet, steht Olivia plötzlich vor der Tür und verlangt von Alexander eine Erklärung...

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser