GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" merkt Sina, dass ihr Brautkleid zu klein ist, während Chantal in "Köln 50667" dem gedemütigten Kevin helfen will. Bei "Verbotene Liebe" gelingt es Mila, Tristans Interesse zu wecken.

"Verbotene Liebe": Tristan von Lahnstein

Bild: ARD/Anja Glitsch/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Während sich Bambi zum Junggesellenabschied verabschiedet, ist Sina entschlossen, keine Nervosität aufkommen zu lassen. Doch Tills Entlassung trifft die rationale Sina mitten ins Herz. Zu allem Übel merkt sie, dass ihr Brautkleid zu klein ist! Bambis Junggesellenabschied endet unterdessen mit einem Déjà-vu der besonderen Art. Geschockt bekommt Caro mit, wie die Ärzte um Saschas Leben kämpfen. Verzweifelt versucht sie, Malte zu informieren, kann ihn aber nicht erreichen.

Lieblingsserie verpasst? Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden und jederzeit online streamen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

VIDEO:
Video: spot on news

Bruno ist schockiert: Sina hat erzählt, er habe sie sexuell belästigt. Ihre Sozialarbeiterin hat dies automatisch der Polizei gemeldet. Bruno will Sina zur Rede stellen, doch diese ist spurlos verschwunden. Kevin ist immer noch verletzt, seit er Chantal seine Gefühle gebeichtet und sie ihn ausgelacht hat. Chantal spürt dies und sucht seine Nähe, was Kevin wiederum nervt. Als er versucht, seine singenden Karpfen zu verkaufen, steht Chantal ihm zur Seite.

18:50 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Mila ist es gelungen, Tristans Interesse zu wecken. Damit sie sich näher kommen, fädelt sie es geschickt ein, mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Währenddessen hat sie Frederic auf Sebastian angesetzt. Auch er bringt seinen Auftrag erfolgreich ins Rollen. Doch was hat Jannik mit alldem zu tun?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Piet genießt seine wiedererrungene Machtposition im Matrix und fühlt sich von Helenes Plänen, mit ihm ins Grüne zu ziehen, überrollt. Als dann auch noch unerwartet GoGo bei Simone auftaucht und sich bei Piet so richtig ins Zeug legt, kann der alte Partykönig nicht widerstehen. Jessica ist euphorisch, dass sie sich nach dem lästigen Orga-Kram endlich den coolen Aufgaben einer Club-Geschäftsführerin widmen kann. Doch schnell wird klar, dass sie die Rechnung ohne Leon gemacht hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Bea macht sich Sorgen um Ingo. Sie ahnt nicht, dass er an einem romantischen Video für seine frisch angetraute Ehefrau arbeitet. Doch bei den Dreharbeiten dafür bricht er plötzlich zusammen. Richard ist fassungslos, als er erfährt, dass Simone ausgerechnet Christoph als Teilhaber ins Boot holen will, um die Firma zu retten. Sonja und Flo können ihren Streit bei einer sportlichen Wette endgültig beilegen. Als Thomas bei ihr auftaucht, springt sie über ihren Schatten und entschuldigt sich für ihren Ausraster.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily ringt sich durch, eine Line Kokain zu ziehen, um Davids Misstrauen auszuräumen. Pia beschließt, John zu verlassen und erst einmal wieder nach Essen zu ziehen. John ist vollkommen geschockt, als er ihren Abschiedsbrief findet, will sich aber nicht damit abfinden, sondern um Pia kämpfen. Philip lässt sich wegen seiner Faszination für Elena dazu hinreißen, ihr erneut ein Date vorzuschlagen. Doch Elena lehnt ab, da Philip für sie nur ein Freund ist. Aber als die Hundeliebe die beiden am nächsten Morgen wieder zusammenführt, nutzt Philip die Gelegenheit.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser