07.05.2015, 09.14 Uhr

Hochzeitswalzer bei "Let's Dance"?: Diese zwei Profitänzer trauen sich

Verlobt sind die beiden bereits seit längerem. Doch nun wollen sie ihr Versprechen einlösen. Die Hochzeit von Oana Nechiti und Erich Klann wird die erste in der "Let's Dance"-Geschichte sein. Ob alle Kandidaten der Tanzshow dann auch den Hochzeitswalzer üben müssen?

Die erste Hochzeit bei "Let's Dance": Oana Nechiti und Erich Klann trauen sich. Bild: Screenshot Facebook / Erich Klann

Bald könnte in der "Let's Dance" hat sein neues Traumpaar!

Das waren die bisherigen Dancing Stars
Let's Dance
zurück Weiter

1 von 8

Oana Nechiti und Erich Klann: Heirat macht Familienglück perfekt

Seit 2009 tanzt das Paar zusammen. Doch nicht nur ihre Leidenschaft dafür verbindet die beiden. Seit 2012 kam ihr Sohn zur Welt. Bisher kam immer irgendetwas dazwischen. Doch nun soll es schnell gehen. "Ich will nichts lieber, als Erich zu heiraten! Es hat bisher aus terminlichen Gründen nicht geklappt. Aber wenn es nach mir geht, werden wir nächstes Jahr im Sommer heiraten", verrät Oana Nechiti.

VIDEO: Das sagt Katja Burkhard über ihr Let's Dance-Comeback
Video: RTL

Ausgetanzt für Cora Schumacher und Ralf Bauer bei "Let's Dance" 2015

Zeitlich dürfte nun zumindest eine Hochzeit drin sein. Trainieren müssen die beiden mit ihren "Let's Dance"-Schülern momentan nämlich nicht mehr. Cora Schumacher, die mit Erich Klann tanzte, ist bereits vor längerer Zeit ausgeschieden und Ralf Bauer, der gemeinsam mit Oana über die Tanzfläche wirbelte, ging in der vergangenen Show freiwillig.

Lesen Sie hier mehr: Ralf Bauer schmeißt hin!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: "Let's Dance" 2015 Diese Promis tanzen um den Titel "Dancing Star"
zurück Weiter Thomas Drechsel und Profitänzerin Regina Murtasina (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius Kamera

bua/boi/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser