Marco Heinsohn ist tot

Plötzlicher Krebstod! Sat.1-Moderator stirbt mit 49 Jahren

Marco Heinsohn ist tot. Der gebürtige Hamburger wurde vor allem als Sat.1-Moderator und Hallensprecher des HSV Hamburg bekannt. So nehmen seine einstigen Weggefährten Abschied.

mehr »

Pulp Fiction: TV-Tipps am Donnerstag

Im ZDF-Film "Es kommt noch besser" führt der Weg der Hauptdarstellerin ins Job-Center. Bei VOX müssen "Otto's Eleven" ein kostbares Gemälde zurückholen und auf ProSieben stattet Kate Upton den "GNTM"-Kandidatinnen einen Besuch ab.

"Es kommt noch besser": Ina (Andrea Sawatzki) hat ihr Konto überzogen

Bild: ZDF/Britta Krehl/spot on news

20:15 Uhr, ZDF: Es kommt noch besser, Komödie

Die 55-jährige Chefsekretärin Ina Becker (Andrea Sawatzki) verliert durch Insolvenz ihres Unternehmens ihren langjährigen Job und muss sich im Jobcenter neu orientieren. Alles scheint aussichtslos. Als über 50-Jährige mit 30 Jahren Berufserfahrung im gleichen Job hat Ina kaum noch eine realistische Chance, in den Arbeitsmarkt zurückzufinden. Das ist fatal, denn sie hat nach der Scheidung von Ehemann Manfred (Robert Lohr) ihr Konto überzogen. Ina lässt sich in ihrer Verzweiflung nicht unterkriegen und meldet sich beim Berliner Jobcenter für eine Weiterbildungsmaßnahme an.

Sendung verpasst? Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden und jederzeit online streamen

20:15 Uhr, VOX: Otto's Eleven, Komödie

VIDEO:
Video: spot on news

Otto (Otto Waalkes), Pit (Rick Kavanian), Mike (Mirco Nontschew), Oskar (Max Giermann) und Artur (Arnd Schimkat) sind ein eingeschworenes Team. Die fünf leben zusammen auf der kleinen Insel Spiegeleiland. Um ihre finanzielle Situation zu verbessern, drehen sie ein Werbevideo fürs Internet, das den Tourismus auf ihrem Eiland ankurbeln soll. Angelockt wird aber nur der arglistige Casinobesitzer und Kunstsammler Jean Du Merzac (Sky du Mont), der Otto ein kostbares Gemälde klaut. Um es zurückzuholen, hecken Ottos Freunde mit einigen Verbündeten einen tollkühnen Plan aus.

20:15 Uhr, ProSieben: Germany's next Topmodel, Show

Ausziehtipps vom Supermodel. Die Kandidatinnen wissen nicht wie ihnen geschieht, als Heidi Klum kurz vor dem Entscheidungswalk mit der weltbekannten Modelschönheit Kate Upton den Raum betritt. Bevor Heidi die Halbfinalistinnen verkündet, zeigt das amerikanische Kurvenmodel den angehenden Topmodels, wie sie die Jacken auf dem Catwalk richtig präsentieren und während des Laufs elegant ausziehen.

20:15 Uhr, RTL: Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei, Action-Serie

Bei einer Mordermittlung stoßen Ben (Tom Beck) und Semir (Erdogan Atalay) auf den durchgeknallten aber liebenswerten Verschwörungstheoretiker Oliver Sturm (Oliver Pocher), genannt Sturmi. Er ist einem Pharma-Skandal auf die Spur gekommen, bei dem es Experimente mit unbekannten tödlichen Viren gegeben haben soll. Da Sturmi aber auch über Ufo-Landungen, JFK und Prinzessin Diana Bescheid weiß, sind Ben und Semir zunächst skeptisch. Doch schon bald werden auf Sturmi Anschläge verübt. Und dann werden Ben und Semir in einem geheimen Labor auch noch selbst mit dem tödlichen Virus infiziert.

22:00 Uhr, VOX: Pulp Fiction, Gangster-Epos

Ein verliebtes Ganovenpärchen beim Frühstück in einem Café: Honey Bunny (Amanda Plummer) und Pumpkin (Tim Roth) planen ihren nächsten Coup. Die Killer Vincent Vega (John Travolta) und Jules Winnfield (Samuel L. Jackson) erschießen auf der Jagd nach einer schwarzen Aktentasche zwei Amateurganoven, nehmen einen dritten als Geisel und überleben wie durch ein Wunder den Kugelhagel. Ein Zeichen Gottes, die Verbrecherkarriere zu beenden? Der Boxer Butch Coolidge (Bruce Willis) wird von Gangsterboss Marsellus (Ving Rhames) geschmiert, seinen nächsten Kampf zu verlieren.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser