Saban Saulic ist tot

Volksmusik-Star stirbt nach Unfall mit Suff-Fahrer

Saban Saulic ist tot. Der Volksmusik-Star starb ab Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der A2 bei Gütersloh. So trauern Freunde und Angehörige um den Sänger.

mehr »

End of Watch: TV-Tipps am Sonntag

Bei RTL rettet Iron Man mal wieder die Welt. Auf ProSieben sind zwei "Taffe Mädels" unterwegs und im ZDF droht wegen der "Kinder meiner Schwester" ein Lebenstraum zu zerplatzen.

Iron Man (Robert Downey Jr.) muss seine schöne Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) vor einem Top-Terroristen in Sicherheit bringen

Bild: (c) RTL/spot on news

20:15 Uhr, RTL: Iron Man 3, Science Fiction

Der Multimillionär, Erfinder und Superheld Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias Iron Man steckt ganz schön in der Klemme: Diesmal muss der Superheld nicht nur die ganze Welt retten, sondern auch seine schöne Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) vor einem Top-Terroristen in Sicherheit bringen.

Sendung verpasst? Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden und jederzeit online streamen

20:15 Uhr, ProSieben: Taffe Mädels, Komödie

VIDEO:
Video: spot on news

Als die FBI-Agentin Ashburn (Sandra Bullock) für einen Spezialauftrag nach Boston geschickt wird, trifft sie auf Agent Mullins (Melissa McCarthy). Das ungleiche Paar soll einen Drogenboss hochnehmen und muss dabei - ob sie wollen oder nicht - zusammen arbeiten. Die Ungleichheit der beiden wird dabei zum Schlüssel ihres Erfolges.

20:15 Uhr, ZDF: Die Kinder meiner Schwester, Melodram

Hanna (Paula Schramm) steht kurz vor einer Ausbildung zur Pilotin - ihr Traumjob. Doch dann kommt ihre geliebte Schwester bei einem Unfall ums Leben. Deren letzter Wunsch: Hanna soll sich um die 16-jährige Tina (Tijan Fischer-Islas) und die zehnjährige Karen (Emilia Pieske) kümmern. Hannas Lebenstraum droht zu zerplatzen.

20:15 Uhr, kabel eins: Ossi's Eleven, Komödie

Ossi Schneider (Tim Wilde) ist endlich wieder auf freiem Fuß und mit einem halben schon wieder im Knast. Denn kaum hat er seine Habseligkeiten wieder in der Hand, plant er schon den nächsten Coup: Den Raub von hunderttausenden alten D-Mark Münzen, die in einer Eisengießerei auf die Einschmelzung warten. Doch alleine kann er so einen großen Deal nicht durchziehen und rekrutiert dafür seine alten Kontakte zwischen Dresden und Dessau. Professionalität und Genialität? Durchweg Fehlanzeige...

22:40 Uhr, ProSieben: End of Watch, Thriller

Die Straßen-Cops Brian (Jake Gyllenhaal) und Mike (Michael Pena) sind täglich in South L.A. im Einsatz, wo rivalisierende Gangs um die Vorherrschaft kämpfen. Nach einem brutalen Drive-by-Überfall finden die beiden das ausgebrannte Fluchtauto. Der ehrgeizige Brian vermutet, dass die mexikanische Sureños-Gang des Kingpins "Big Evil" hinter dem mörderischen Anschlag steckt. Doch als Streifenpolizisten haben er und Mike keine Möglichkeit, ihrer Spur zu folgen. Erst als sie im Einsatz einen Kurier der Bande anhalten und in dessen Truck automatische Waffen und Unmengen an Geld sicherstellen, will Brian auf eigene Faust ermitteln.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser