Marco Heinsohn tot

Plötzlicher Krebstod! Sat.1-Moderator stirbt mit 49 Jahren

Marco Heinsohn ist tot. Der gebürtige Hamburger wurde vor allem als Sat.1-Moderator und Hallensprecher des HSV Hamburg bekannt. So nehmen seine einstigen Weggefährten Abschied.

mehr »

Mordkommission Istanbul - Stummer Zeuge: TV-Tipps am Samstag

Auf ZDFneo versucht Robert Redford seinen Schützling Brad Pitt zu retten, während es Johnny Depp in Sat.1 mit einem Geister-Piraten zu tun bekommt.

"Spy Game:" Nathan Muir (Robert Redford) hat einen erfolgreichen Agenten aus Ex-Boy-Scout Bishop (Brad Pitt, r.) gemacht.

Bild: ZDF/Keith Hamshere/spot on news

20:15 Uhr, ZDFneo: Spy Game - Der finale Countdown, Thriller

Nathan Muir (Robert Redford), der Tom Bishop (Brad Pitt) einst für den Geheimdienst rekrutiert hat, tritt seinen letzten Arbeitstag an und soll seinen Vorgesetzten Auskunft über seinen ehemaligen Schützling geben. Bishop wird bei einem Alleingang in einem chinesischen Gefängnis der Spionage überführt und soll hingerichtet werden. Als Muir klar wird, was Bishop zu seinem Alleingang in China getrieben hat, beschließt er, alle Hebel in Bewegung zu setzen und ihn auf eigene Faust zu retten - auch gegen den Willen seiner Vorgesetzten.

Sendung verpasst? Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden und jederzeit online streamen

20:15 Uhr, Sat.1: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2, Piratenabenteuer

VIDEO:
Video: spot on news

Kapitän Jack Sparrow (Johnny Depp) wäre froh um ein wenig Ruhe auf der "Black Pearl". Doch als seinetwegen die Hochzeit von Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) platzt, ist Schluss mit lustig. Das ist nicht Jacks einziges Problem: Er steht außerdem tief in der Schuld des Geister-Piraten Davy Jones, dem Kapitän des Fliegenden Holländers. Dummerweise ist dieser Herrscher über die Tiefen des Ozeans und droht Jack mit einem qualvollen Leben nach dem Tod.

20:15 Uhr, VOX: XXX - Triple X, Actionthriller

Triple X (Vin Diesel), ein beinharter Kerl, der niemals in seinem Leben Wert auf das Gesetz gelegt hat, soll plötzlich mit der Polizei kooperieren, um einer gefährlichen Untergrundorganisation das Handwerk zu legen. Schließlich bleibt ihm nichts anderes übrig und es beginnt eine Mission, mit deren Entwicklung niemand rechnen konnte.

20:15 Uhr, RTL II: Invasion, Sci-Fiction-Thriller

Ein Space Shuttle explodiert beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre, die Trümmer werden über weite Teile der USA verstreut. In den Trümmerteilen befindet sich eine außerirdische Lebensform, die Menschen schon bei einer einfachen Berührung infiziert. Während sie schlafen, übernimmt das Virus die Menschen und verwandelt sie in emotionslose Wesen. Der Regierungs-Wissenschaftler Tucker Kaufman (Jeremy Northam) ist einer der Ersten, die von dem Virus verändert werden. Seine Ex-Frau, die Psychiaterin Carol Bennett (Nicole Kidman), bemerkt zunächst die Veränderung an Tucker nicht.

20:15 Uhr, ARD, Mordkommission Istanbul - Stummer Zeuge, Krimi

Der brutale Doppelmord an einem unbescholtenen Ehepaar stellt Kommissar Mehmet Özakin (Erol Sander) vor ein Rätsel. Ersun (Durukan Celikaya), der siebenjährige Sohn des Paares, könnte als einziger Augenzeuge den Täter identifizieren. Doch der völlig verängstigte Junge spricht seit dem traumatischen Erlebnis kein Wort. Nur allmählich gelingt es Mehmet, das Vertrauen des Kindes zu gewinnen. Zugleich geht er fieberhaft jedem möglichen Hinweis nach.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser