GNTM-Skandal: Heidi erzürnt: Topmodel Ajsa lutscht an diesem "Penis"

Ein pikantes Foto sorgt für einen ersten handfesten Skandal bei "Germany's Next Topmodel". Kandidatin Ajsa Selimovic lutscht auf Instagram an einem Penis-Lolli. Für GNTM-Chefin Heidi Klum geht das gar nicht.

Endlich hat die aktuelle Staffel von Heidi Klum verlängert ihren GNTM-Vertrag!

Topmodel-Kandidatin Ajsa Selimovic postete auf Instagram ein pikantes Penis-Bild. Bild: Screenshot Instagram / ajsa.selimovic

GNTM-Kandidatin Ajsa Selimovic postet Penis-Foto

Die 18-Jährige lutscht auf dem Instagram-Foto lasziv an einem Lolli. Der hat allerdings die Form eines Penis. Ein normaler Lutscher wäre ja auch zu langweilig. Dazu schrieb sie: "Tschuldigung, das musste sein." Bereits im Januar postete das Mädchen mit dem ungewöhnlichen Gesicht das Foto.

Auch lesenswert: So sieht Heidi Klum wirklich aus!

Heidi Klum, die Legebatterie auf High-Heels
Twitter-Top-Ten
zurück Weiter

1 von 10

Fotos wie dieses könnten GNTM-Sieg kosten

Doch erst jetzt ist auch Modelmama Heidi Klum auf das pikante Foto ihrer Kandidatin aufmerksam geworden. Das ehemalige GNTM-Model Hana Nitsche verpasste vermutlich wegen eines Oben-ohne-Fotos in einer früheren Staffel den Sieg. Doch welche Folgen hat das Penis-Foto nun für Ajsa?

Mehr zum Thema: Heidis Model nackt auf Instagram!

FOTOS: Lovelyn Enebechi Die heißesten Bilder der «GNTM»-Siegerin
zurück Weiter Lovelyn Enebechi (Foto) Foto: news.de-screenshot (pro7.de) Kamera

Heidi Klum mahnt Models

Wie "Bild.de" angeblich weiß, soll Heidi Klum alles andere als begeistert über das öffentliche Auftreten ihres Schützlings sein. In der Sendung soll sie den anderen Mädchen das Foto sogar zeigen und erklärt, dass genau so etwas als Model in der Öffentlichkeit nicht erwünscht ist. Aber Ajsa ist das offenbar egal. Denn noch immer ist das Foto auf ihrem Instagram-Account zu finden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Topmodel-Kandidatin posiert mit Penis-Lolli und „Schlampen“-Shirt auf Instagram!

bua/fro/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser