Gute Zeiten Schlechte Zeiten: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" beleben Bambi und Sina ihr Liebesleben neu, während in "Köln 50667" Elli mit Paul feiern gehen möchte.

"GZSZ": Emily (Anne Menden) will gegen David (Philipp Christopher) vorgehen

Bild: RTL II / Rolf Baumgartner/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bambi und Sina freuen sich auf ihre Hochzeit und genießen ihr wiedergekehrtes Sexleben. Als die beiden sich auf einen gemütlichen Abend zu zweit im Bett freuen, werden sie jedoch von den Freunden mit einer Verlobungs-Einweihungsparty überrascht. Und so müssen Sina und Bambi ihre Lust aufeinander hintenanstellen und verbringen einen schönen Abend mit ihren Freunden. Zu Bambis Freude verführt Sina ihn am nächsten Tag in der Werkstatt. Doch dann nimmt ihre Leidenschaft ein schmerzhaftes Ende für Bambi. Eva und Till geben sich ihren Gefühlen hin und haben Sex. Danach ist Eva unsicher, was genau das jetzt für ihre Ehe mit Till bedeutet.

Ihre Lieblings-Soaps können Sie jederzeit online anschauen. Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

VIDEO:
Video: spot on news

Elli will unbedingt mit Paul auf eine Party gehen, aber Inka verbietet es. Ausgerechnet mit Alex' Hilfe schafft sie es zwar, die Erlaubnis zu bekommen, doch das nächste Problem lauert schon: Elli ist sich sicher, dass Paul mit ihr schlafen will. Jan wird von Laura gebeten, ihr zu helfen, bei Felix zu landen. Und das, obwohl er sich immer noch heimlich Hoffnungen auf sie macht.

18:50 Uhr, ARD: Verbotene Liebe

Berg hat Hannes in seiner Gewalt. Er verlangt die Diamanten, ansonsten stirbt der Junge! Die Lahnsteins suchen verzweifelt nach einer Lösung. Tanja weiß sich nicht anders zu helfen und sucht Berg in seinem Hotel auf, um ihn zur Vernunft zu bringen - erfolglos. Die Lahnsteins können derweil die Juwelen im letzten Moment an sich bringen. Es kommt zum dramatischen Showdown mit Berg. Die Familie versammelt sich schließlich erschöpft aber glücklich im Schloss, nicht ahnend, dass die nächste Katastrophe bereits ihren Anfang nimmt.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Maik nicht zur Arbeit erscheint, sucht die besorgte Lou ihn auf und ist überrascht, als sie dort Maiks Sohn Max trifft. Doch als Max' Mutter Diana auftaucht, stellt sich raus, dass Maik den Jungen ohne Absprache zu sich genommen hat. Krätze hat die erste Nacht unter freiem Himmel verbracht, ist jedoch zuversichtlich, dass er es auf der Straße schaffen wird. Gleichzeitig ist Hanna voller Sorge und beschließt, Krätze mit Joes Hilfe zu suchen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa wächst die Situation mit Christoph allmählich über den Kopf. Sie flieht ins Zentrum und läuft prompt Christoph in die Arme. Erneut bricht sich die Leidenschaft bahn. Doch die beiden erkennen zu spät, dass sie nicht so alleine sind, wie sie dachten. Ben ist begeistert von Ivas Auftritt, wie er zu seiner eigenen Irritation erkennen muss. Als Ingo ihn auf seine offensichtliche Verliebtheit anspricht, blockt Ben harsch ab. Obwohl Ingo ihm versichert, dass es okay ist, sich nach Julias Tod neu zu verlieben, geht Ben gegenüber Iva auf Distanz.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily will nicht hinnehmen, dass John nichts gegen David unternimmt und will daher auf eigene Faust gegen ihn vorgehen. Heimlich verschafft sie sich Zutritt zu Davids Loft, in der Hoffnung etwas zu finden, das sie gegen ihn verwenden kann. Doch ihre Suche bleibt erfolglos. Als John jedoch von ihrem Vorgehen erfährt, kocht ein Streit zwischen den Geschwistern hoch, der Emily in Lebensgefahr bringt. Alexander ist fest entschlossen, die Affäre mit Olivia zu beenden. Mehr denn je hat er das Gefühl, er gehört zu Maren. Doch als er schließlich vor Olivia steht, merkt er, wie viel Kraft es kostet, die Trennung wirklich durchzuziehen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser