Verbotene Liebe: Das passiert heute in den Soaps

In "Unter uns" platzt Easy nach der Provokation von Tobias der Kragen, während sich bei "Köln 50667" Joleen und Kira wegen ihrer Mode in die Haare kriegen. Schlechte Stimmung auch bei "Verbotene Liebe": Vincent Berg hält seine Geiseln im Schloss fest.

Jasmin (links) beeindruckt in "Alles was zählt" Anni mit ihrem Ehrgeiz

Bild: RTL/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy freut sich, denn endlich steht die Eröffnung des Beaches an. Doch seine Freude wird getrübt, als er aus der Presse erfährt, dass Joe gemeinsam mit Orkan eine Rallye fährt. Am liebsten würde er seinen Frust bei seinem alten Kumpel Tobias loswerden, doch durch dessen Verteidigung von Kimberley herrscht auch zwischen ihnen Eiszeit. Also bemüht sich Easy, sich seine Verletzung nicht anmerken zu lassen. Doch dann provoziert ihn Tobias und Easy platzt der Kragen. Caro und Malte können nicht fassen, dass Jule Rufus dreist aufgefordert hat, mit Lotta auszuziehen, damit Malte bei ihnen einziehen kann. Peinlich berührt entschuldigen sie sich für Jules Übergriffigkeit, gestehen sich aber zumindest endlich ein, dass sie wirklich gern zusammenziehen würden.

Ihre Lieblings-Serien können Sie jederzeit online anschauen. Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

VIDEO:
Video: spot on news

Joleen und Kira geraten über ihre modischen Styles aneinander und werfen sich gegenseitig vor, keine Ahnung von Mode zu haben. Während Kira arbeitet, inspiziert Joleen deren Kleiderschrank und ist positiv überrascht. Sie probiert sogar ein Kleid an - mit schlimmen Folgen. Als Bruno mit Sam im Bad knutscht, werden die zwei von Linda überrascht. Daraufhin beschließt Bruno, Alex die Wahrheit zu erzählen, bevor er es von einer dritten Person erfährt.

18:50 Uhr, ARD: Verbotene Liebe

Vincent Berg hält seine Geiseln im Schloss fest. Während die Polizei wegen der von Berg deponierten Bombe nichts unternehmen kann, sind auch die Lahnsteins nicht in der Lage, Bergs Forderung nach den Diamanten zu erfüllen: Die Juwelen sind spurlos verschwunden! Doch es gibt einen möglichen Ort, an dem die Edelsteine versteckt worden sein könnten: Alexas Grab. Berg macht sich mit seinen Geiseln auf den Weg zum Friedhof. Werden sie dort endlich finden, wonach Berg verlangt?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla ist von Vincent hin und weg. Als am Morgen ein Päckchen von ihm auf sie wartet, fiebert sie schon ihrem nächsten Treffen entgegen. Doch statt eines konventionellen Dates warten erneut ungewöhnliche Aufgaben auf sie. Ole erfährt beim Frühstück, dass wegen seiner Verhaftung erneut eine Geldstrafe auf ihn zukommt. Da er pleite ist, pumpt er seine Mitbewohner an - ohne Erfolg.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Um einen passenden Stammzellenspender für Ingo zu finden, mobilisiert Vanessa nicht nur den Freundeskreis, sie plant auch eine große Spendersuchaktion im Zentrum. Christoph unterstützt sie dabei, ihr Vorhaben umzusetzen. Als Vanessa droht, an ihre Grenzen zu kommen, hilft er ihr, mit dem Stress fertig zu werden. Dabei kommen sich die beiden wieder besonders nah und Vanessa schafft es nicht länger, Christoph auf Distanz zu halten. Zunächst versucht Ingo noch tapfer zu sein, doch als ihm das volle Ausmaß der Chemotherapie bewusst wird, schwindet sein Optimismus. Während die Freunde alles tun, um Ingo zu helfen, kapselt Ingo sich mit seiner Angst vollkommen ab und lässt nicht einmal Bea an sich heran.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während Maren in ihrem benebelten Zustand glaubt, nicht mit leerem Magen um Alexanders Liebe kämpfen zu können und bei Katrin versackt, wird Alexander nach dem Sex mit Olivia im häuslichen Bad klar, dass er eine Grenze überschritten hat. Auch das ständige Lügen setzt Alexander mehr und mehr zu. Schließlich entscheidet er, sich von Maren für Olivia zu trennen. Doch als er bei Katrin ankommt, steht deren Wohnung in Flammen. Jasmin ist fest entschlossen, einen neuen Kontakt zu nutzen, um beruflich voranzukommen. Sie arbeitet so ehrgeizig an einer Präsentation für den anstehenden Termin, dass Anni schwer beeindruckt ist. Als Jasmin jedoch vom Brand in der Wohnung ihrer Mutter erfährt, ist der Termin nicht mehr so wichtig. Drängender ist die Frage: Was ist mit Katrin?

Soap-Tipps auch unterwegs nicht verpassen? Abonnieren Sie das werktägliche Update für Ihr Handy!

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser