31.03.2015, 16.31 Uhr

GNTM-Ajsa (18) gar nicht so schüchtern: Heidis Model nackt auf Instagram

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Ajsa Selimovic (18) zeigt sich auf ihrem Instagram-Account überraschend freizügig. Ein "oben ohne"-Foto mit ihrem Freund geht derzeit im Netz umher.

GNTM-Kandidatin Ajsa (18) mit ihrem Freund bei Instagram. Bild: news.de-Screenshot (Twitter/Crazy Eye)

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Ajsa Selimovic (18) kommt in der Castingshow eigentlich recht zurückhaltend und ruhig rüber. Auf ihrem Instagram-Account entpuppt sich die Baden-Württembergerin mit dem ungewöhnlichen Gesicht aber als gar nicht so graues Mäuschen! Denn dort zeigt das angehende Model gern mal sehr freizügig ihr Dekolleté mit dem Aufruf "Spread love and show more boobs!" (dt. "Verbreitet Liebe und zeigt mehr Brüste!"), mit Kippe oder Wassereis-Penis im Mund – oder sie postet heiße Pärchen-Selfies mit ihrem Freund.

Das könnte Sie auch interessieren: Youtube sperrt nackte Küchenfee.

Ajsa Selimovic zeigt sich nackt bei Instagram

Das jüngste Foto der beiden Verliebten löst derzeit große Wellen im Netz aus. Überraschenderweise sind aber fast alle Reaktionen auf das Foto äußerst positiv. "Perfektes Paar" heißt es da, ein anderer Follower kommentiert: "supersexy!" Dennoch ist das Bild mittlerweile vom Account des Nachwuchsmodels verschwunden – nach eigener Aussage wurde es von Instagram gelöscht. Dem Fotodienst war das dann wohl doch zu nackt. In der Bildunterschrift kündigte die hübsche 18-Jährige aber zuvor noch auf Englisch an: "Es wird nicht das letzte sein."

Lesen Sie hier die News zur aktuellen Staffel: Den Abgrund vor Augen: Heidi Klum übt den Absturz.

FOTOS: Verführerisch Heidis heiße Hingucker!

Nackt-Foto von GNTM-Kandidatin inzwischen von Instagram verbannt

Auf dem Foto sind Ajsa und ihr Freund zu sehen, beide "oben ohne". Während er mit der rechten Hand das Foto macht, umarmt er mit der linken Hand seine Ajsa von hinten und bedeckt so ihre nackten Brüste. Ob Modelmama Heidi Klum von dieser Pose und dem freizügigen Instagram-Account ihres Schützlings auch so angetan ist wie Ajsas Follower, bleibt abzuwarten.

Auch interessant: Zickenzoff bei Heidi Klum: Kiki und Laura fetzen sich.

Was wurde aus Heidis Topmodels?
"Germany's Next Topmodel"
zurück Weiter

1 von 10

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser