Volks-Rock'n'Roller: Andreas Gabalier: Volks-Rock'n'Roller als "DSDS"-Stargast

Wenn sich die Top 10 der "DSDS"-Kandidaten am 11. April dem Publikum in Ischgl stellt, sind sie nicht allein: Der Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier wird als Stargast beim Auftakt der Top-10-Shows ebenfalls drei Songs performen.

Erfolgs-Story aus Österreich: die sensationelle Karriere des Andreas Gabalier

Bild: ddp images/spot on news

Wenn sich die Top 10 der "DSDS"-Kandidaten am 11. April dem Publikum in Ischgl stellt, sind die jungen Künstler nicht allein: Der Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier (30, "Amoi seg' ma uns wieder") wird als Stargast beim Auftakt der Top-10-Shows ebenfalls drei Songs performen.

Exklusiv für die Castingshow von Dieter Bohlen (61), Heino (76), Mandy Capristo (25) und DJ Antoine (39) wird der österreichische Sänger auf die Idalp geflogen. Drei Titel wird er auf der großen Showbühne zum Besten geben, darunter seinen großen Hit "I sing a Liad für di" sowie den aktuellen Song "Mountain Man". Danach kümmert er sich um die Kandidaten, die ein paar Tipps auf ihrem Weg zum Superstar 2015 gut brauchen können.

"Amoi seg' ma uns wieder" live: Mit diesem MyVideo-Clip rührt Andreas Gabalier zu Tränen

Doch nicht nur die Talente, auch der erfolgreiche Sänger freut sich über den gemeinsamen Termin: "Dass ich beim Auftakt der Finalrunde dabei sein darf, und das ausgerechnet in meiner österreichischen Heimat und besonders in Ischgl, ist etwas ganz Besonderes für mich und ich freue mich schon sehr auf diesen Tag", sagt der gebürtige Grazer dem Sender.

VIDEO:
Video: spot on news

Wer es nicht live nach Ischgl schafft, kann sich den Auftritt von Andreas Gabalier im Rahmen der ersten Top-10-Eventshow am 25. April ab 20.15 Uhr auf RTL ansehen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser