Guido Maria Kretschmer: Darum will er Heidis Mädchen nicht buchen

Guido Maria Kretschmer ist nicht nur als Modemacher gut im Geschäft, auch seine TV-Shows haben zahlreiche Fans. In einem Interview lästerte der sonst so nette Kretschmer nun höchst uncharmant über Heidi Klums "Germany's Next Topmodel". Darum will er ihre Mädchen nicht mehr buchen.

Guido Maria Kretschmer hält nicht sonderlich viel von Heidi Klums GNTM. Bild: news.de-Fotomontage/dpa

Heute Abend zeigt RTL das Finale von Guido Maria Kretschmers Show "Deutschlands schönste Frau". Über eine ganz besonders schöne deutsche Frau, nämlich über Topmodel Heidi Klum, hat sich der Modemacher jetzt allerdings wenig charmant geäußert.

Lesen Sie hier: Fotobeweis - Heidi Klum kuschelt mit zwei Prachtkerlen fremd!

Schadet GNTM der Karriere? Das sagt Guido Maria Kretschmer

Wie das Portal "vip.de" berichtet, könne sich Kretschmer beim besten Willen nicht vorstellen, mit Heidi Klum gemeinsam in der Jury von "Germany's Next Topmodel" zu sitzen. Nicht nur, dass der Modemacher die Staffeln nur unstet verfolgt. Er wolle einfach nicht die zweite Geige spielen. Denn: "Ich bin viel zu sehr Nummer eins - bei Heidi muss man immer in der zweiten Reihe stehen", wird Kretschmer zitiert.

Seine besten Sprüche
Guido Maria Kretschmer
zurück Weiter

1 von 10

Lesen sie auch: Heidi Klum findet ihre Määädchen zu dick.

Zudem schade eine Teilnahme an Heidi Klums Modelshow den Mädchen mehr als das sie nütze, meint Guido Maria Kretschmer. Der Grund: In der Show werde zu viel Privates über die Models verraten. Darum: "Die will man als Kunde gar nicht mehr buchen, weil die so einen Stempel bekommen haben bei Heidi."

Ausnahme: Mit Lena Gercke würde Kretschmer alles tun

Eine Ausnahme macht der Modedesigner in Bezug auf Heidi Klums "GNTM"-Models allerdings. Mit Model Lena Gercke würde er gern nochmal zusammenarbeiten. Seit der Modedesigner und das Model gemeinsam in der Jury zur RTL-Show "Das Supertalent" saßen, sind die beiden ganz dicke miteinander.

Auch interessant: Irrer Trend Mermaiding - tausche Unterleib gegen märchenhaften Schwanz.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/Ife/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser