Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - 14.03.2015, 13.01 Uhr

DSDS 2015 bei RTL: Recall! Im heißen Thailand sollen die Hüllen fallen

Bei DSDS 2015 ist endlich Recall-Zeit. Am Samstag, 14.03.125, flimmerten die ersten Bilder aus Thailand über den Äther - heiße Biniki-Show der Kandidatinnen inklusive. Und es gab ein Wiedersehen mit Menderes Bagci! Alle Infos zur Wiederholung in TV und Mediathek hier.

Ob Dieter Bohlen auch in diesem Jahr nackte Tatsachen erwarten? Bild: news.de-Fotomontage (© RTL Chris Henning/ Stefan Gregorowius)

Das Flugzeug war aufgetankt, die Koffer gepackt und die Unterkunft in Thailand gebucht. Doch auf die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" wartete am Samstagabend noch eine entscheidende Aufgabe, ehe sie ihre Reise nach Thailand antreten konnten: 110 Kandidaten hatten es bis dahin in den Quickpick von DSDS 2015 geschafft, doch nur 34 machten sich gemeinsam mit Dieter Bohlen, DJ Antoine, Heino und Mandy Capristo auf den Weg nach Asien.

Lesen Sie auch: Comeback mit Mandy? So sieht Kay Ones Master-Plan aus!

Alle DSDS-Staffeln, alle Fakten
Deutschland sucht den Superstar 2015
zurück Weiter

1 von 11

"Deutschland sucht den Superstar" (DSDS 2015) am 14.3.15 live im TV und im Live-Stream

"Deutschland sucht den Superstar" läuft jeden Samstagabend um 20.15 Uhr auf RTL. Wer sich DSDS 2015 lieber im Live-Stream anschaut, nutzt entweder die RTL Now App oder greift auf Streaming-Portale wie Magine TV oder Zattoo zurück.

Lesen Sie hier: Pöbel-Eklat bei DSDS 2015: Heino lässt Kandidatin abführen!

Dieter Bohlen kanns nicht lassen! Fieser Seitenhieb gegen Beatrice Egli!

FOTOS: Deutschland sucht den Superstar Das machen die DSDS-Gewinner heute

Dauerkandidat Menderes Bagci will es auch bei DSDS 2015 in den Recall schaffen

Bevor es auf nach Thailand ging, hatte ein alter Bekannter noch seinen großen Auftritt bei DSDS: Menderes Bagci sang einmal mehr vor der Jury! Der Dauerkandidat bei "Deutschland sucht den Superstar" wollte Dieter Bohlen und Co. nicht nur mit seiner Interpretation von "Love Never Felt So Good" von Justin Timberlake überzeugen, sondern auch mit seinem Kostüm: Er trat in Roboterkluft mit Leuchtstreifen auf! Na, wenn das mal keine Ansage ist...

"Deutschland sucht den Superstar" (DSDS 2015): Recall-Start am 14.3.15

Auf die ausgewählten Kandidaten wartete in Thailand bereits die erste Aufgabe. Auf der berühmten Rooftop-Bar "Vertigo" in Bangkok mussten sie in edlem Ambiente die thailändischen Zuschauer in Partystimmung versetzen. Das Motto lautete "Black and Whity Party - Highclass". Billige Ballermann-Nummern waren also fehl am Platz. In verschiedenen Gruppen und in schwarz-weißen Outfits performten die DSDS-Kandidaten moderne Partysongs.

VIDEO: DSDS-Traumpaar erwartet Baby

"Deutschland sucht den Superstar": Wer überzeugt die Jury im Recall?

Von einer Gruppe war Pop-Titan Dieter Bohlen sogar so angetan, dass diese direkt das Go für die nächste Runde bekam. Was für ein Volltreffer! Doch bei der nächsten Performance musste auch sie tiefer in die Trick- bzw. die Klamottenkiste greifen. Denn das Dieter Bohlen nichts gegen nackte, tänzelnde Bikini-Babes hat, zeigte sich bereits bei den vergangenen Recalls in der Karibik. Die klare Ansage im Jahre 2013: "Seid alles, nur nicht langweilig. Wir machen Fernsehen, kein Radio, also lasst euch was einfallen und fallt auf!" Daran hat sich auch bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015 nicht viel geändert.

Doch da uns bisher noch keine aktuellen Bikini-Bilder vom DSDS-Recall vergönnt waren, vertrösten wir uns bis dahin noch einmal mit Bohlens Bikini-Babes aus dem Jahre 2013 rund um die Gewinnerin Beatrice Egli.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser