GZSZ-Vorschau vom 2.3.-6.3.: Kann Maren Alexander je wieder vetrauen?

Bei GZSZ ging es auch in dieser Woche turbulent zu. Katrin musste sich mit Gerners Racheplänen rumschlagen und Mesut und Anni wollten sich von ihrem Liebeskummer ablenken. Eine aktuelle Vorschau ( 2.3.-6.3.), Infos zu Live-Stream und Wiederholungen sowie alles Wissenswerte rund um Gute Zeiten, schlechte Zeiten erfahren Sie hier.

Das Besetzungskarussell bei GZSZ dreht sich. Wer kommt, wer bleibt? Nachdem nach kurzer Pause John und Pia zurück auf dem Kiez sind, planen die Verantwortlichen von RTL noch weitere Neuverpflichtungen. Aber wie finden sich die neuen oder auch altbekannten Gesichter bei GZSZ zurecht? Schalten Sie doch einfach ein!

Was in der letzten Woche bei GZSZ geschah, erfahren Sie hier im aktuellen Wochen-Rückblick.

FOTOS: GZSZ, AWZ etc. Sexy Soap-Sternchen
zurück Weiter Sila Sahin ist im wahren Leben wie in der Serie mit Spielpartner Jörn Schlönvoigt liiert. In ihrer Freizeit widmet sich die Berlinerin dem Ballett und Fitness. (Foto) Foto: RTL / Bernd Jaworek Kamera

GZSZ ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") im Live-Stream (RTL Now/RTL Inside App), täglich bei RTL im TV, alle Sendetermine

GZSZ läuft regelmäßig von Montag bis Freitag beim Privat-Sender RTL um 19.40 Uhr. Seit Jahren ist der Sendeplatz für die Erfolgs-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" reserviert. Wer allerdings gerade kein TV-Gerät zur Hand hat und dennoch nicht auf GZSZ verzichten möchte, der hat ebenso die Möglichkeit die Daily-Soap im Live-Stream via RTL Inside zu verfolgen.

Lesen Sie hier: Warum trägt Serien-Star Sila Sahin jetzt Kopftuch?

FOTOS: GZSZ in Zahlen 5000 Folgen Hass und Liebe

GZSZ ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") als Wiederholung im TV und online in der Mediathek RTL Now

Sie haben die aktuelle Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verpasst? Dann können Sie diese entweder morgens regelmäßig um 8.30 Uhr in der Wiederholung im TV bei RTL sehen oder im Anschluss der TV-Erstausstrahlung in der Online-Mediathek RTL Now. Doch Vorsicht! Dort könnten Kosten anfallen. Ebenso eine Möglichkeit für alle Fans von GZSZ: Der GZSZ-Marathon am Samstag. Ab 10.10 Uhr werden am Wochenende alle Folgen der Daily-Soap noch einmal als Wiederholung hintereinander im TV ausgestrahlt.

Kleiner Tipp: Sie können "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auch im Internet über das Streaming-Portal Magine verfolgen.

Magine TV: 30 Tage kostenlos alle Lieblingssender sehen.

GZSZ ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") am Montag, 2. März 2015, Folge 5694

Mesut und Anni haben es momentan wirklich nicht leicht. Um sich von ihren Liebesangelegenheiten ein wenig abzulenken, wollen die beiden gemeinsam auf die Piste. Dass es dann mit Anni auf eine Lesbenparty geht, stört Macho Mesut nicht. Er ist sich ohnehin sicher, dass auch Lesben auf ihn stehen werden.

Katrin wird zunehmend von Gerner unter Druck gesetzt. Da kommt es ihr gerade recht, dass Leon sie finanziell unterstützen will. Doch ihre aufkeimende Freundschaft zu Leon macht Katrin ein schlechtes Gewissen. Schließlich hat sie bei der Intrige gegen Sophie kräftig mitgemischt.

Friede, Freude, Eierkuchen bei Emily und David? Von wegen! Denn obwohl die beiden sich endlich auch öffentlich zueinander bekennen, sind die Unstimmigkeiten zwischen Emily und David keinesfalls aus dem Weg geräumt. Davids Hass auf Tayfun ist immer noch zu stark - und wird von Emily deutlich unterschätzt.

Populäre GZSZ-Aussteiger
Von Elsholz bis Catteerfeld
zurück Weiter

1 von 10

GZSZ ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") am Dienstag, 3. März 2015, Folge 5695

Tayfun hat sich immer noch nicht im Griff. Obwohl er alles versucht, um seiner verheerenden Spielsucht zu trotzen. Als Ayla ihn bittet, bei einer Untersuchung im Krankenhaus dabei zu sein, begleitet er sie, jedoch wird Tayfun schließlich zunehmend unruhig. Unter einem Vorwand verlässt er das Krankenhaus und lässt die Mutter seines Kindes einfach in Stich.

David kann einfach nicht von seinen Racheplänen lassen. Er will Tayfun bei einem Poker-Spiel im großen Stile abzocken und gibt sein ganzes Geld für ein Überwachungssystem aus. Doch dann die Ernüchterung: David fehlen einfach die finanziellen Mittel, um das Startgeld für das Pokerturnier aufzubringen. Er braucht also einen Partner! Auf Katrins Hilfe kann er dabei nicht bauen, jedoch bekommt David schnell Wind davon, dass Gerner Ähnliches im Sinn hat.

Katrin will nicht länger hinter dem Berg halten und beichtet Leon ihre Rolle bei der Intrige gegen Sophie. Sie glaubt sich nun kurz vor dem Ruin, da Leon seine finanzielle Hilfe zurückzieht. Doch kann der Appell von Katrin Leon doch noch umstimmen?

GZSZ ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") am Mittwoch, 4. März 2015, Folge 5696

Das Verhältnis von Jo Gerner und seiner Nichte Sunny wird immer besser. Die beiden raufen sich zusammen und arbeiten für ein neues Bauprojekt sogar zusammen. Das einzige Problem: Chris und Herzbube Vince sind gegen dieses Bauprojekt, für das Sunny und ihr Großvater so hart arbeiten, und planen bereits eine gefährliche Aktion.

Anni und Jasmin geraten schon wieder aneinander. Der ständige Streit zehrt an den Nerven. Ausgerechnet jetzt trifft Anni auf Kitty Rocket, die ihr bereits in der Vergangenheit schon einmal den Kopf verdreht hat. Während Jasmin um ihre Beziehung mit Anni kämpfen will, fällt es Anni immer schwerer, die Augen von Kitty zu lassen.

Ayla wurde von Tayfun im Krankenhaus einfach sitzen gelassen. Und ist natürlich stinksauer. Doch als sie von Mesut erfährt, dass Tayfun spielsüchtig ist, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Ayla ist besorgt um Tayfun, nichtsahnend, dass der schon wieder einem neuen Pokerspiel eingewilligt hat, welches hinterrücks von David organisiert wurde.

Betrügt Anni ihre Freundin Jasmin? Bild: © RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") am Donnerstag, 5. März 2015, Folge 5697

Ayla kann nicht mehr länger zusehen, wie Tayfun sein Leben zerstört. Sie zieht ihn einfach kurzerhand vom Pokertisch weg und durchkreuzt somit Davids lang geplanten Rachefeldzug. Während Ayla versucht, Tayfun zur Vernunft zu bringen, hat David seine Rache immer noch nicht aufgegeben.

Anni kann in letzter Sekunde Kitty Rockets Annährungsversuchen widerstehen. Jedoch ist auch ihr klar, dass in ihrer Beziehung mit Jasmin längst nicht alles glatt läuft. Um Versöhnung bemüht, will Anni mehr Zeit mit Jasmin verbringen und hilft ihr beim T-Shirt-Verkauf. Doch beim Flohmarkt taucht unverhofft Kitty Rocket auf.

Vince hat zwar Bedenken, will Chris dennoch bei einer Aktion gegen Gerners Bauprojekt zur Hand gehen. Als er aber erfährt, dass ausgerechnet Sunny ihrem Großvater bei dem Projekt hilft, geriet sein Entschluss ins Wanken. Hilft er seinem Freund Chris oder steht er zu seiner Flamme Sunny?

Tuner will für Elena eine Überraschungsparty organisieren. Bild: © RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") am Freitag, 6. März 2015, Folge 5698

Tuner erfährt überraschend, dass Elena Geburtstag hat und will für sie spontan eine Überraschungsparty organisieren. Damit Anni und der Rest im Vereinsheim alles vorbereiten können, lotst er Elena ins Mauerwerk zu einem Konzert. Doch das Geburtstagskind hat gar keine Lust nach Hause zu gehen. Wird Elena ihre Überraschung verpassen?

Lilly ist geschmeichelt, als Chris sie bittet, bei einer Aktion gegen das Bauprojekt von Gerner zu helfen. Doch dann erfährt sie, dass sie lediglich nur zweite Wahl ist und Chris eigentlich Vince dabei haben wollte. Dennoch kann sie sich nicht dazu durchringen, Chris eine Abfuhr zu erteilen. Bei der Aktion gegen das Bauprojekt kommen sich die beiden abermals ziemlich nahe.

Maren versucht nach einem Besuch beim Paar-Therapeuten Alexander wieder zu vertrauen. Doch als sie nur kurze Zeit später Olivia über den Weg läuft und erfährt, dass sie jetzt im Mauerwerk jobbt, wird ihr guter Vorsatz auf eine harte Probe gestellt.

VIDEO: Jeanette Biedermann schaut kein "GZSZ" mehr

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser