Verbotene Liebe: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Verbotene Liebe" ruft Alexa noch einen Krankenwagen für Ansgar, bevor sie verschwindet. Bei "Köln 50667" plant Kevin voller Eifer seine Party und bei "GZSZ" ist Ayla gerührt von Tayfuns Heiratsantrag.

Bea und Ingo erwarten mit Vorfreude die Wirkung der Pilze

Bild: RTL / Willi Weber/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Paco glaubt hoffnungsvoll, dass der plötzliche Schmerz in seinem Bein bedeutet, dass er auf dem Weg der Besserung ist und vielleicht doch bald wieder laufen kann. Erekto-Girl alias Britta und Barnabas alias Rufus flirten weiter ahnungslos über den Chat des Köln-Duells und beschließen, sich langsam kennenzulernen. Nachdem Malte Jule und Justin beim Kiffen erwischt hat, hadert er kurz mit sich, ob er Caro informieren soll. Doch zu Jules Überraschung beschließt Malte, dies nicht zu tun und sich um Jule zu kümmern.

Lieblingsserie verpasst? Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden und jederzeit online streamen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

VIDEO:
Video: spot on news

Morgens plant Kevin noch voller Eifer seine illegale "le Büdchen"-Party, als ihm Chris erste Zweifel einredet. Doch Kevin bleibt dabei: Die Party wird der Hammer und mit dem Erlös kann er das "le Büdchen" endlich einrichten. Aber dann macht Rolle ihm einen Strich durch die Rechnung. Patrick wundert sich, als ihm beim Joggen eine ältere Dame mit der Polizei droht. Erst als er später in einem Kiosk ein Phantombild erblickt, versteht er warum.

18:50 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Während sich das tödliche Gift in Ansgars Körper ausbreitet, starrt Alexa ihn geschockt an. Überfordert ruft sie noch einen Krankenwagen, dann verschwindet sie. Die Lahnsteins versuchen schließlich, sich mit dem Geschehenen abzufinden. Derweil taucht Alexa in einem Hotel unter - wo sie nur kurze Zeit später eine unwirkliche Begegnung macht: Vor ihr steht Vincent Berg, ihr tot geglaubter Vater ...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Am Morgen kommt es zwischen Jessica und Lenni im Café erneut zum Streit. Als Jessica ihm die kalte Schulter zeigt und Lenni überreagiert, kommt Jessica der Verdacht, dass bei Lenni Gefühle im Spiel sein könnten. Für Krätze steht heute die Bewährungsprobe in der Waschstraße an. Er soll Chef Klaupe ersetzen und hat sich viel vorgenommen. Doch seine Pläne stoßen bei seinen Mitarbeitern auf wenig Gegenliebe, besonders bei Jan.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Bea und Ingo erwarten mit gespannter Vorfreude die Wirkung der Pilze. Da Can und Katja die beiden im Glauben lassen wollen, dass sie einen schönen Trip erleben, legen sie sich ins Zeug, um diesen zu inszenieren. Vanessa will Christoph aus dem Weg gehen, da ihr die betrunken geschriebene SMS äußerst unangenehm ist. Richard versucht Simone zu erreichen, um herauszufinden, was sie vorhat. Als es ihm endlich gelingt, lässt Simone ihn jedoch über ihre Pläne im Dunkeln.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ayla ist zwar berührt von Tayfuns Heiratsantrag, aber sie ist auch stark genug, um ihn abzulehnen. Sie kann keinen Mann heiraten, der sie nicht liebt. Mesut ist genervt: In der WG herrscht seit der Beziehungspause von Anni und Jasmin dicke Luft. Emily ist verletzt, weil David nach ihrem Liebesgeständnis einfach nicht zu seinen Gefühlen stehen kann. Auch wenn sie ihn vermisst, will sie das Thema David damit endgültig abhaken.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser