Germany's Next Topmodel 2015: Neubauer-Sohn liebt GNTM-Kandidatin

Bei Germany's Next Topmodel 2015 versucht heute Abend Kandidatin Parishee ihr Glück - und hat dabei prominente Unterstützung. Ihr Freund ist Lambert Dinzinger jr., der Sohn von TV-Berühmtheit Christine Neubauer. Und dieser vergleicht seine Freundin ausgerechnet mit Micaela Schäfer.

Noch ist es schwer, die Kandidatinnen der diesjährigen GNTM-Staffel auseinander zu halten. Es sind einfach noch zu viele dabei. Neben der transexuellen Pari, die mal ein Mann war, macht nun aber noch eine andere Teilnehmerin bei "Germany's Next Topmodel" 2015 von sich reden - und zwar durch ihren bekannten Freund.

Das Topmodel-ABC
«GNTM» 2013
zurück Weiter

1 von 26

Germany's Next Topmodel 2015: Kandidatin Parishee mit berühmtem Freund

Denn Parishee, die in der aktuellen Folge von GNTM (26.02.2015, 20.15 Uhr auf Pro7) ihr Glück versucht, ist mit Lambert Dinzinger jr. liiert, wie "bild.de" berichtet. Der wiederum ist Sohn von TV-Schauspielerin Christine Neubauer und ihrem Ex Lambert Dinzinger. Beide liefern sich einen nicht enden wollenden Rosenkrieg vor Gericht, durch den auch ihr Sohn in der Öffentlichkeit bekannt wurde.

Da dürfte Christine Neubauer staunen: Die Freundin ihres Sohnes macht bei GNTM 2015 mit. Bild: dpa

Auch interessant: Vollweib auf Diät: Ist Christine Neubauer zu dünn?

Christine Neubauer: Ihr Sohn Lambert Dinzinger jr. ist mächtig stolz

Parishee könnte also nicht nur "Germany's Next Topmodel" werden, sondern auch eine ziemlich berühmte Schwiegermutter in spe bekommen. Lambert Dinzinger jr. jedenfalls hält große Stücke auf seine Freundin. "Ich bin brutal stolz auf sie", wird er bei "Bild" zitiert. Und seine Liebste verrät: "Mein Freund hat immer gesagt, ich sehe ein bisschen aus wie Micaela Schäfer."

Lesen Sie hier: Darum will GNTM 2015 keiner mehr sehen!

FOTOS: Micaela Schäfer Ihre heißesten Bilder
zurück Weiter Micaela Schäfer hat Spaß auf der Wiesn 2013. (Foto) Foto: facebook/micaelaschäfer Kamera

GNTM-Kandidatin Parishee eine zweite Micaela Schäfer?

Na, ob das bei der Jury hilft? Micaela Schäfer kam bei GNTM zwar relativ weit, fiel aber schon damals durch ihre zeigefreudige Art eher negativ auf. Parishee tut also eher gut daran, die Klamotten anzubehalten und sie selbst zu bleiben. Allzu schlecht scheinen ihre Chancen nicht zu stehen. "Du kannst recht gut laufen", urteilt Heidi Klum im Casting. Das klingt schon mal nicht schlecht...

Heidi Klum ist der schönste Model-Export Deutschlands – hier gibt's alles, was Fans brauchen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Christine Neubauer Vollweib und Quoten-Queen

zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser