Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" befürchtet Bambi, dass Sina unter Sexentzug leidet, während sich Chantal bei "Köln 50667" von Sam überreden lässt. Bei "Berlin - Tag & Nacht" treibt Leon Lou zur Weißglut.

Sonja (Barbara Sotelsek, l.) und Flo (Julia Albrecht)

Bild: RTL / Kai Schulz/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Bambi erfährt, dass Sina sich Liebeskugeln gekauft hat, ist er alarmiert. Er befürchtet, dass Sina unter Sexentzug leidet, da sie seit Amelies Geburt nicht mehr miteinander geschlafen haben. Also beschließt Bambi, die Situation zu ändern. Er verwandelt die Alte Schneiderei in eine kleine Liebeshöhle und präsentiert sich Sina in freudiger Erwartung in seiner ganzen Pracht. Doch leider ist Sina nicht allein.

Lieblings-Soap verpasst? Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden und jederzeit online streamen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

VIDEO:
Video: spot on news

Chantal lässt sich von Sam überreden, Annas Angebot anzunehmen und sie zusammen mit Valentin auf eine Party zu begleiten. Sam wird von Patricia mit der Bitte überfallen, im 66 ein Speed-Dating veranstalten zu dürfen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Timo ist nervös: Sein freiwilliges soziales Jahr startet heute in einem Sozialtreff. Dort angekommen gerät er sofort in einen Streit. Leon treibt Lou zur Weißglut, da er ihre Fürsorge mehr und mehr ausnutzt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simones schrecklicher Verdacht bestätigt sich: Richard war es, der Maximilian die Beweise untergejubelt und die Zeugin bestochen hat. Tief verletzt weiß Simone nicht, was sie tun soll. Richard befürchtet indes, dass sie ihn bei der Polizei verraten wird, doch Simone zieht andere Konsequenzen: Sie trennt sich von ihm.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin muss erkennen, dass Gerner sie in den Ruin treiben will, weil sie dessen absurde Rachepläne an Leon verraten hat. Katrin gibt vor allem Sophie die Schuld dafür, weil die ihre Klappe nicht halten konnte. Als Sophie sich bei ihr entschuldigen will und dabei das Ausmaß von Gerners Rache mitbekommt, wird ihr schlagartig bewusst, dass sie etwas tun muss, um Katrin zu helfen.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser