Bachelor: "Der Bachelor": Drei Dreamdates und die Qual der Wahl

Mit rasanten Schritten geht es auf das Finale zu und für Bachelor Oliver Sanne beginnt langsam die heiße Phase. Welche der verbliebenen drei Damen wird sein Herz erobern?

Sarah und Oliver beim romantischen Sonnenuntergang

Bild: RTL/spot on news

Am kommenden Mittwoch muss Bachelor Oliver Sanne (28) seine wohl bisher schwerste Entscheidung treffen. Welche der drei verbliebenen Kandidatinnen nimmt er mit ins Finale, und wer muss endgültig die Koffer packen? Doch bevor es zur großen Entscheidung kommt, stehen erst einmal die Dreamdates mit Liz, Caro und Sarah an.

Mit "Playbunny"-Sarah geht es in die Karibik

Den "Bachelor" kostenlos per Livestream sehen - jetzt gratis bei Magine TV anmelden!

Für das erste Dreamdate reist der Bachelor mit "Playboy"-Bunny Sarah Nowak (23) in die Karibik, genauer gesagt nach Aruba. Die gewiefte 23-Jährige hat auch schon einen klaren Plan vor Augen: "Mein Ziel ist es heute, ein bisschen mehr mit meinen Reizen zu spielen." Wie genau das aussehen soll, kann man sich schon sehr gut vorstellen. Ganz nach dem Motto wenig Bikini und viel Haut plantschen Sarah und Oli also im türkisblauen Wasser. Bis zum Abend scheint auch alles bestens zu laufen, doch beim Candle-Light-Dinner kommt es schließlich zum Eklat.

VIDEO:
Video: spot on news

Kuscheln im kalten Kanada

Nach der Hitze der Karibik reist der Bachelor ins winterliche Kanada, um dort seine Auserwählte Caro (22) zu treffen. Dort angekommen wird am Lagerfeuer erst mal fleißig gekuschelt, bevor die Tuteltauben zu einer romantischen Kutschfahrt durch die verschneite Landschaft aufbrechen. "Das war wie in einem Prinzessinnenfilm", so die überglückliche Caro. Auch bei diesem Date bittet Oli die Blondine bei ihm zu übernachten. Wie wird sie sich diesmal entscheiden? Aber eines weiß sie schon sicher: "Ich kann nur sagen, dass ich jetzt richtig viele Gefühle für ihn habe."

Ein wildes Abenteuer wartet auf Liz

Last but not least darf auch das Küken der Runde den Bachelor endlich wieder sehen. Liz' Dreamdate findet in den Everglades in Miami statt. Oliver freut sich schon sehr auf die 22-Jährige: "Das Schöne an Liz ist, dass sie mir immer zeigt, wie gerne sie bei mir ist." So kommt es dann auch, dass die beiden nur einen kurzen Ausflug in die Wildnis unternehmen und dann - natürlich kuschelnd - in der Hängematte landen. Dort lässt Liz dann ihren Gefühlen freien Lauf. Wie Oli wohl darauf reagiert?

Zurück in Los Angeles steht die siebte Nacht der Rosen bevor. Welche zwei Frauen bekommen am Ende eine Rose und dürfen weiter auf den begehrten Junggesellen hoffen und für wen ist der Kampf hier zu Ende?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser