Von news.de-Redakteur - 25.02.2015, 15.00 Uhr

Playmate, Krankenschwester, Sekretärin: Sarah, Liz, Carolin: Wer passt zu Bachelor Oliver?

Bachelor Oliver Sanne hatte die Qual der Wahl: Sarah Nowak, Carolin Ehrensberger und Liz Kaeber standen bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" in der letzten Runde vor dem Finale. Auf sie warten die Dreamdates. Aber: Welche Dame passt überhaupt zu Bachelor Oliver?

Sarah, Liz und Carolin - wer bekommt heute keine Rose von Oliver? Bild: RTL

Der Bachelor Oliver Sanne hatte seine Entscheidung getroffen: Playmate und Bankkauffrau Sarah Nowak, Sekretärin Carolin Ehrensberger und Krankenschwester Liz Kaeber standen bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" in der letzten Runde vor dem großen Finale am 4. März 2015. Aber: Für welche zwei Bachelor-Kandidatinnen entschied sich Bachelor Oliver Sanne am Mittwoch, 25.2.2015? Sarah Nowak, Carolin Ehrensberger und Liz Kaeber - eine Bachelor-Kandidatin blieb in der vorletzten Nacht der Rosen bei "Der Bachelor" auf der Strecke.

Aber: Wie ticken die letzten drei Bachelor-Kandidatinnen eigentlich? Welche Frau passt am besten zu Bachelor Oliver Sanne?

Bachelor-Kandidatin Carolin Ehrensberger bei "Der Bachelor" 2015

Zuerst wäre da Carolin Ehrensberger, die als Sekretärin arbeitet. Sie wünscht sich von ihrem zukünftigen Partner, dass er "freundlich, nett und liebevoll" sei, wie sie im Vorfeld zu "Der Bachelor" bereits verriet. Außerdem dürfe ihr Zukünftiger nicht "Ich-bezogen sein". Aber das ist der Bachelor Oliver Sanne ja auf gar keinen Fall, er kümmert sich so liebreizend um seine Mädels, wenn nötig sogar mit Lippen- und Zungenkontakt. Bei Carolin würde Bachelor Oliver auf alle Fälle auf die Familienkarte setzen: "Wenn der richtige Partner da ist, möchte ich auf jeden Fall ein Kind von ihm. Es gibt doch nichts Schöneres, als eine kleine Familie zu gründen!", sagt die 22-Jährige.

FOTOS: Der Bachelor 2015 Sie wollten Oliver Sanne erobern
zurück Weiter Pamela (25): „Wenn ich den Raum betrete, geht die Sonne auf" (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius Kamera

Doch ist Bachelor Oliver Sanne dafür schon bereit, jetzt wo er seine TV-Karriere gerade begonnen hat? Auf alle Fälle verbringen Bachelor Oliver Sanne und Kandidatin Carolin ihr Dreamdate in einer neuen Ausgabe von "Der Bachelor" (Mittwoch, 25.2.2015) im eisigen Kanada - da gibt es dann wärmendes Kuscheln und eine gemeinsame Nacht, wie bereits beim Einzeldate in Las Vegas.

Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber bei "Der Bachelor" 2015

Auch Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber beschreibt sich als einen „lustigen, spontanen sowie zuverlässigen Familienmenschen, der jede Minute des Lebens schätzt und genießt". Zusammenhalt in der Familie und unter Freunden ist der Krankenschwester sehr wichtig. Doch: bei Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber steht die Familienplanung nicht an erster Stelle: Mit dem richtigen Partner an der Seite will Liz laut RTL das gemeinsame Abenteuer "Leben" bestreiten und genießen und "in Zukunft gerne eine eigene Familie gründen!"

Die Fakten zum RTL-Traummann
Der Bachelor 2015
zurück Weiter

1 von 10

Klingt schon eher nach Sieger-Potenzial bei "Der Bachelor" 2015. Ihr Dreamdate hat Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber übrigens im sonnigen Miami. Und auch hier wird es ziemlich heiß: Nach einem Ausflug in die Wildnis Floridas machen es sich die beiden in der Hängematte am Strand gemütlich und Liz gesteht Oliver: "Also, verknallt bin ich schon!" - Zu viel für Bachelor Oliver?

Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak bei "Der Bachelor" 2015

Die letzte Frau im Halbfinale von "Der Bachelor" 2015 ist auch die Bekannteste: Sarah Nowak ist erfolgreiches Playmate und hat bereits an drei großen Playboy-Produktionen teilgenommen, inklusive Covershooting. Sie hat sogar mehr Facebook-Fans als der aktuelle Bachelor Oliver Sanne. Trotzdem (oder gerade deswegen) hat sie es unter die Top drei bei "Der Bachelor" geschafft. Aber: Sucht Sarah Nowak wirklich einen Mann oder nicht eher die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit? Nach einer fünfjährigen Beziehung ist Sarah Nowak seit anderthalb Jahren Single: "Ich habe in der Zwischenzeit viele Männer kennen gelernt, auch ganz tolle, aber ich war nicht bereit".

VIDEO: Welche Bachelor-Kandidatin ist heißer?

Sehen Sie hier: Die heißesten Fotos von Playmate Sarah Nowak

Ob Sarah Nowak das jetzt ausgerechnet bei Bachelor Oliver Sanne ist, darf bezweifelt werden. Zumal sie bei ihrem Dreamdate in der Karibik schlagartig die Flucht ergreift und Bachelor Oliver alleine zurück lässt. Nach einem gemeinsamen Bad im Meer und einem Rundflug hängt der Himmel über Aruba voller Geigen – doch beim Candlelight Dinner kommt es zum Eklat, wie RTL vorab verrät. Und das hat bittere Folgen für das Playmate. Oliver Sanne entscheidet sich für Liz und Caro. Sarah Nowak bekommt keine Rose.

Der Bachelor 2015, Mittwoch, 25. Februar 2015, 20.15 Uhr RTL

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/ife/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser