Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" hat Ringo Kimberlys Mutter bei sich aufgenommen, während sich bei "Alles was zählt" eine Mutter von ihrem Sohn abwendet. Bei "GZSZ" konfrontiert Sophie Gerner mit ihrer Vermutung, woraufhin er ein Geständnis ablegt.

Kimberley (Maja Lehrer) und Ringo (Timothy Boldt) im Aufzug

Bild: RTL / Stefan Behrens/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringo hat Kimberlys Mutter notgedrungen bei sich aufgenommen. Als Tobias fordert, Carmen wieder vor die Tür zu setzen, beschwichtigt Ringo ihn. Schließlich droht Carmen damit, Kimberly über seine Intrige aufzuklären. Doch als Carmen einen ihrer Saufkumpane mit nach Hause bringt, hat Ringo genug und wirft sie raus.

Lieblings-Soap verpasst? Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden und jederzeit online streamen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

VIDEO:
Video: spot on news

Kevin beschließt, sich von Chantal zu "entlieben". Von Chris bekommt er den Tipp, aufzuschreiben, was er an Chantal doof findet. Seine Liste wird nicht sehr lang und es hilft ihm auch nicht gerade, als Chantal Kevin mittags besucht und zuckersüß zu ihm ist. Kevin ist völlig niedergeschlagen, bekommt dann aber überraschenden Besuch. Linda hat genug von den Streitereien und will mit Freya Schluss machen. Sie macht sich auf den Weg zu ihr, doch Freya schafft es erneut, Linda um den Finger zu wickeln.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Lou hat große Sorgen, dass Leon sich an seinen Unfall erinnert. In ihrer Not erzählt sie Caro die Wahrheit. Währenddessen fährt Leon zum Tatort, er will endlich herausfinden, was wirklich geschehen ist. Lenni erklärt Timo, dass er mit Jessica nur eine lockere Affäre hat. Doch kurze Zeit später rastet Lenni aus, als Jessica mit einem anderen Mann flirtet. Ist da doch mehr?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Die Nachricht von Maximilians Verhaftung schlägt bei den Steinkamps ein wie eine Bombe. Während der Gedanke, dass Eriks Mörder gefasst wurde, Jenny endlich zur Ruhe kommen lässt, trifft Maximilians vermeintliche Schuld Simone hart. Schweren Herzens wendet sich Simone von ihrem Sohn ab und lässt sich ausgerechnet von Richard auffangen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem sie Gerners hasserfüllten Blick mitbekommen hat, kann Sophie die Zweifel nicht abschütteln, ob er nicht doch hinter dem Jobangebot in New York steckt. Um endlich Klarheit zu haben, konfrontiert sie ihn schließlich direkt und Gerner gibt es wirklich zu.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser