Von news.de-Redakteur - 23.02.2015, 10.46 Uhr

Oscar-Party von Elton John: Nackter Auftritt: Heidi Klum trug nur einen Schal

Ein Hauch von Nichts: Zur Oscar-Party von Elton John zeigte sich Model und Moderatorin Heidi Klum einmal mehr von ihrer freizügigen Seite und wählte zur Verhüllung ihres Körpers ein Kleid, das mehr einem Schal glich. Gierige Blicke gab es da gratis obendrauf.

Mit diesem Outfit hätte "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum bei den Oscars sicherlich den einen oder anderen Blick auf sich gezogen. Denn obwohl es sich um einen handelt, ist dieses Kleid so gar nicht schal. Denn zur mittlerweile schon legendären "AIDS Foundation's Oscar Viewing Party" von Sänger Elton John trug unsere liebe Heidi nicht viel mehr als nur einen Schal. BH und Unterwäsche? Fehlanzeige!

FOTOS: Heidi Klum ... ... wird auch nicht jünger

Lesen Sie hier: Die Oscars 2015 - TV-Pannen und nackte Haut: So lief die 87. Oscar-Nacht

Heidi Klum bei den Oscars 2015: Nur ein Schal bedeckt ihren Körper

Diesen Anschein erweckt zumindest ein Bild bei Instagram, das Heidi Klum vor ihrem schillernden Auftritt online stellte. Gleich drei Assistentinnen scharwenzeln auf dem Bild um die 41-Jährige herum, um sie in ihrem Versace-Schal perfekt in Szene zu setzen. Wenn sie sich dabei mal keinen fiesen Schnupfen geholt hat.

Auf alle Fälle steht fest: Viel freizügiger hätte Heidis Auftritt kaum sein können.

FOTOS: Verführerisch Heidis heiße Hingucker!

Lesen Sie auch: Germany's Next Topmodel - Sex-Geständnis bei GNTM: Heidi Klum ist viel geritten

Heidi Klums nacktes Oscar-Outfit mit Gruß an Wolfgang Joop

Auch wenn man von Heidi Klum mehr als genug halbnackte Fotos kennt, dieses als Schal getarnte Kleid verrät tatsächlich mehr als es verbirgt. Die glitzernden Silber-Stoffbahnen gewährten von der Taille in der Tat ziemlich gewagte Einblicke.

VIDEO: In jungen Jahren nackt auf dem Bett!

Da hat sich die gute Heidi Klum wohl an die herzlichen Worte ihres GNTM-Mitjuroren Wolfgang Joop erinnert, der über Deutschlands schönsten Exportschlager jüngst mit einem Augenzwinkern lästerte: "Je älter das Gesicht, desto höher die Hacken, desto kürzer der Rock."

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser